Hallo,
seit unserem Umstieg von der 1.5 auf die aktuell 1.9.4.6 fallen uns so nach und nach immer mehr Funktionen auf, die es nicht mehr gibt, die wir aber durchaus gebrauchen konnten.
Ist es mittlerweile tatsächlich so, dass das Feld "Kundenkommentar" nur im Auftrag editierbar ist und in der Rechnung nicht mehr?
Wir haben dort immer interne Infos für uns gepflegt und haben das immer direkt in der Rechnung gemacht. Dort jetzt zurückwechseln in den Auftrag und den dort heraussuchen ist echt nicht benutzerfreundlich.
Wir brauchen das Feld nicht auf einer Vorlage o.ä., einfach nur, dass es bei der Rechnungsübersicht oder in der Maske der Rechnung editierbar ist. Oder gibt es ein anderes vergleichbares Feld bei der Rechnung?
Dann gerne nehmen wir auch das.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
Bernd
seit unserem Umstieg von der 1.5 auf die aktuell 1.9.4.6 fallen uns so nach und nach immer mehr Funktionen auf, die es nicht mehr gibt, die wir aber durchaus gebrauchen konnten.
Ist es mittlerweile tatsächlich so, dass das Feld "Kundenkommentar" nur im Auftrag editierbar ist und in der Rechnung nicht mehr?
Wir haben dort immer interne Infos für uns gepflegt und haben das immer direkt in der Rechnung gemacht. Dort jetzt zurückwechseln in den Auftrag und den dort heraussuchen ist echt nicht benutzerfreundlich.
Wir brauchen das Feld nicht auf einer Vorlage o.ä., einfach nur, dass es bei der Rechnungsübersicht oder in der Maske der Rechnung editierbar ist. Oder gibt es ein anderes vergleichbares Feld bei der Rechnung?
Dann gerne nehmen wir auch das.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
Bernd