Neu Attribut - Eigenes Feld - Nummer herausfinden

ichliebedieAmeise

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2018
219
9
Hallo,
ich brauche einen Tipp.
Wo finde ich die Nummern, die die eigenen Felder intern haben ?

Es geht um Attribute, die ich im Artikel eingepflegt habe

Ich brauche für eine SQL Abfrage in den Formularen die Nummer eines bestimmten Feldes.

"Cond(JTL_DirectQuery("SELECT cWertVarchar FROM tArtikelAttributSprache WHERE kArtikelAttribut = (SELECT kArtikelAttribut FROM tArtikelAttribut WHERE kAttribut = '???????????????' ...
bei den Fragezeichen muss die Nummer hinein.

DANKE und liebe Grüße

Fiona

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
783
284
Hi Fiona,

dort kannst du die ID raussuchen:

SQL:
SELECT * FROM tAttributSprache

Viele Grüße
Mirko

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
783
284
Hi,

in Microsoft SQL Server Management Studio, aber da hier wohl Erfahrung fehlt einfach eine eigene Übersicht mit dem Code unter zb Artikel anlegen. Dann kann man sich den Inhalt exportieren und die Übersicht wieder löschen.

Viele Grüße
Mirko

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Per Workflow aktuelle Kategorie als Attribut hinterlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Slider ohne Alt-Attribut Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Attribut "unverkäuflich" - Weiterleitung auf 404 "Seite wurde leider nicht gefunden" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Amazon selbsterstellte Produktseiten Das Feld diameter für das Attribut [item_width_diameter_height] hat nicht genügend Werte JTL-Wawi 1.9 1
Attribut unverkäuflich JTL-Wawi 1.9 0
Neu Eigenes Feld o. Anmerkung auf Pickliste darstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Schweizer Marktplatz Kunden eigenes Rechnungsformular Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Server Hardware für eigenes Wawi / SQL Hosting Installation von JTL-Wawi 3
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Artikel automatisch einstellen - wie aktiviere ich dieses Feld? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Werbe-ID - Im Feld lauter Nullen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Feld ist für Vater in einer Kategorie vorgegeben aber nicht vorhanden Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst [WAWI-75772] Workflow Erscheinungsdatum Feld leeren deaktiviert Überverkäufe möglich JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Feld delivery-Instructions in Bestellberichten Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Freifeld E-Mail Feld als benutzerdefinierten Empfänger in die Emailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2