Renate
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
bisher hatte das Tracking direkt aus der JTL Wawi immer problemlos funktioniert. Nachdem ich auf "online anzeigen" geklickt habe, öffnete sich der betreffende Trackinglink direkt im Browser.
Seit ein paar Tagen erhalte ich jedoch sowohl bei allen Versandarten diese Fehlermeldung:
Ich fürchte, dass ich selber daran Schuld bin, nachdem ich mir vorige Woche die Internetmarke in JTL angesehen habe. Allerdings komme ich nicht drauf, was ich verstellt habe könnte .
Die Trackinglinks habe ich wie folgt angegeben und daran ansich nichts verändert:
Für DHL:
Für GLS:
Ich danke für Eure Hilfe!!
Liebe Grüße
Renate
JTL- Shop 4.05 (Build: 6) (gehostet bei JTL), Wawi-Version 1.3.13.0
bisher hatte das Tracking direkt aus der JTL Wawi immer problemlos funktioniert. Nachdem ich auf "online anzeigen" geklickt habe, öffnete sich der betreffende Trackinglink direkt im Browser.
Seit ein paar Tagen erhalte ich jedoch sowohl bei allen Versandarten diese Fehlermeldung:
Ich fürchte, dass ich selber daran Schuld bin, nachdem ich mir vorige Woche die Internetmarke in JTL angesehen habe. Allerdings komme ich nicht drauf, was ich verstellt habe könnte .
Die Trackinglinks habe ich wie folgt angegeben und daran ansich nichts verändert:
Für DHL:
Für GLS:
Ich danke für Eure Hilfe!!
Liebe Grüße
Renate
JTL- Shop 4.05 (Build: 6) (gehostet bei JTL), Wawi-Version 1.3.13.0