Hallo!
Ich beobachte die Entwicklung von eazySales schon seit geraumer Zeit und bin im großen und ganzen begeistert - großes Kompliment!
Ich habe nun in einer Testumgebung versucht Artikel in meinen Shop hochzuladen.
Funktioniert einwandfrei, allerdings erhalte ich bei manchen Artikeln beim Upload folgende Fehlermeldung:
"Der Status der Zugriffsnummer entspricht nicht dem angeforderten Vorgang."
Mir fiel auf, dass ich diese Fehlermeldung nur bei Artikeln mit Bildern erhalte und diese Bilder auch nicht in den Shop übertragen werden.
Es ist jedoch nicht so, dass der Bildupload generell nicht funktioniert. Bei manchen (wenigen) Artikeln werden die Bilder erfolgreich übertragen.
Leider kann ich mit der Fehlermedlung nicht viel anfangen. Was ist hier das Problem? Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
PS: als überzeugter MAC-User finde ich es schade, dass es nur eine Windows-Version. Wenn es eine MAC-Version gäbe könnte ich Windows von meinem Rechner verbannen. Dies als kleine Anregung
Ich beobachte die Entwicklung von eazySales schon seit geraumer Zeit und bin im großen und ganzen begeistert - großes Kompliment!
Ich habe nun in einer Testumgebung versucht Artikel in meinen Shop hochzuladen.
Funktioniert einwandfrei, allerdings erhalte ich bei manchen Artikeln beim Upload folgende Fehlermeldung:
"Der Status der Zugriffsnummer entspricht nicht dem angeforderten Vorgang."
Mir fiel auf, dass ich diese Fehlermeldung nur bei Artikeln mit Bildern erhalte und diese Bilder auch nicht in den Shop übertragen werden.
Es ist jedoch nicht so, dass der Bildupload generell nicht funktioniert. Bei manchen (wenigen) Artikeln werden die Bilder erfolgreich übertragen.
Leider kann ich mit der Fehlermedlung nicht viel anfangen. Was ist hier das Problem? Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
PS: als überzeugter MAC-User finde ich es schade, dass es nur eine Windows-Version. Wenn es eine MAC-Version gäbe könnte ich Windows von meinem Rechner verbannen. Dies als kleine Anregung