Moin zusammen,
wie habe ich denn folgende Fehlermeldung, welche beim "Nachricht an Kunden senden" kam, einzuordnen:
Die die Gegenstelle die nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert haben soll wird ja wohl der E-Mail-Server bei meinem Provider gewesen sein. Jedoch habe ich die BCC der E-Mail erhalten. Insofern glaube ich, dass die Fehlermeldung in die falsche Richtung zeigt.....
wie habe ich denn folgende Fehlermeldung, welche beim "Nachricht an Kunden senden" kam, einzuordnen:
Code:
Unbehandelte Ausnahme #D2DD3DA01EDBB9F vom Typ System.AggregateException in System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> Limilabs.Client.ServerException: Tried to read a line. Only '' received. Please make sure that antivirus and firewall software are disabled or configured correctly. ---> System.Exception: Tried to read a line. Only '' received. ---> System.IO.IOException: Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat
bei System.Net.Sockets.Socket.Receive(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size, SocketFlags socketFlags)
bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
bei System.IO.Stream.ReadByte()
bei .()
bei .()
bei .()
bei .()
bei Limilabs.Client.SMTP.SmtpResponse.(Stream )
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.()
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.(SmtpMail )
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.SendMessage(SmtpMail smtpMail)
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.g85RLsSgXuiBNOmvoL.<>c__DisplayClass1.<Send>b__0()
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.g85RLsSgXuiBNOmvoL.u2uP5vgwUn(Action )
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.g85RLsSgXuiBNOmvoL.g4ePF2Cev6(IMail )
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.Send(IMailMessage message)
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Prozesse.MailProzess.Execute()
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Prozesse.ProzessBase.qvfPrMakFC()
bei System.Threading.Tasks.Task.InnerInvoke()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
---> (Interne Ausnahme #0) Limilabs.Client.ServerException: Tried to read a line. Only '' received. Please make sure that antivirus and firewall software are disabled or configured correctly. ---> System.Exception: Tried to read a line. Only '' received. ---> System.IO.IOException: Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat
bei System.Net.Sockets.Socket.Receive(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size, SocketFlags socketFlags)
bei System.IO.Stream.ReadByte()
bei .()
bei .()
bei .()
bei .()
bei Limilabs.Client.SMTP.SmtpResponse.(Stream )
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.()
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.(SmtpMail )
bei Limilabs.Client.SMTP.Smtp.SendMessage(SmtpMail smtpMail)
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.g85RLsSgXuiBNOmvoL.<>c__DisplayClass1.<Send>b__0()
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.g85RLsSgXuiBNOmvoL.u2uP5vgwUn(Action )
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.g85RLsSgXuiBNOmvoL.g4ePF2Cev6(IMail )
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Mailen.Mailer.Send(IMailMessage message)
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Prozesse.MailProzess.Execute()
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Prozesse.ProzessBase.qvfPrMakFC()
bei System.Threading.Tasks.Task.InnerInvoke()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()<---
Unbehandelte Ausnahme #6FD46F385D6FFDD1 vom Typ Limilabs.Client.ServerException in System.String (): Tried to read a line. Only '' received. Please make sure that antivirus and firewall software are disabled or configured correctly.
URL: = plain://m02723b6:*******@smtp.sannes-stickdesign.de:25
Unbehandelte Ausnahme #7B3AF863A225590C vom Typ System.Exception in Byte[] (): Tried to read a line. Only '' received.
Unbehandelte Ausnahme #639AB384393110DC vom Typ System.IO.IOException in Int32 Read(Byte[], Int32, Int32): Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.
Unbehandelte Ausnahme #362A58B8E98F02B6 vom Typ System.Net.Sockets.SocketException in Int32 Receive(Byte[], Int32, Int32, System.Net.Sockets.SocketFlags): Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat
Zeitstempel: 2014-07-14T13:20:48
Locale: German (Germany)
Locale: German (Germany)
Version: 099923
Plattform: Wawi
Versionshash: 7CA96392
Die die Gegenstelle die nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert haben soll wird ja wohl der E-Mail-Server bei meinem Provider gewesen sein. Jedoch habe ich die BCC der E-Mail erhalten. Insofern glaube ich, dass die Fehlermeldung in die falsche Richtung zeigt.....