So, nachdem ich nun in fast jedem Abschnitt des Forums bin, und bei 4 Fragen 1 Lösung habe, hier nun mein letztes Problem.
Ich installierte (dachte es zumindest) den conector - ABER - bei Ausführung des Installscriptes stieß ich auf dieses süße Problem in der path.php
konnte ich lösen:
ABER - was muss ich bei folgenden Fehlermeldungen korriegieren ?
Wäre natürlich schön, wenn es eine Lösung gäbe, sonst gebe ich es leider mit JTL auf ...
Ich installierte (dachte es zumindest) den conector - ABER - bei Ausführung des Installscriptes stieß ich auf dieses süße Problem in der path.php
define (DOCROOT_PATH,"../../");
konnte ich lösen:
define ('DOCROOT_PATH','../../');
ABER - was muss ich bei folgenden Fehlermeldungen korriegieren ?
Notice: Undefined index: DBhost in /var/www/xxx/jtlwawi_connector/install/index.php on line 33
Notice: Undefined index: syncuser in /var/www/xxx/jtlwawi_connector/install/index.php on line 301
Notice: Undefined variable: einstellungen in /var/www/xxx/jtlwawi_connector/install/index.php on line 114
Notice: Undefined property: tax_priority in /var/www/xxx/jtlwawi_connector/install/index.php on line 116
Notice: Undefined property: versandMwst in /var/www/xxx/jtlwawi_connector/install/index.php on line 118
Notice: Undefined property: languages_id in /var/www/xxx/jtlwawi_connector/install/index.php on line 120
Notice: Undefined index: installiereSchritt1 in /var/www/xxx/jtlwawi_connector/install/index.php on line 140
Wäre natürlich schön, wenn es eine Lösung gäbe, sonst gebe ich es leider mit JTL auf ...