x-vision
Aktives Mitglied
Hallo,
ich weiß nicht so richtig ob dieses Problem hier herein gehört.
Ich habe ein Problem mit einer Zahlungseingangsmail.
Folgende Situation:
Eine Bestellung wurde auf Grund von fehlenden Artikel dupliziert und dann die korrekte Menge eingetragen bei beiden Aufträgen (einmal 7 Stück und einmal 2 Stück).
Dazu wurde dann auch entsprechend von der Wawi der Preis korrekt gesetzt für die Anzahl des Artikels. Nun habe ich für die erste Bestellung den Zahlungseingang erhalten und habe dies in der Wawi gespeichert mittels Zahlung setzen. Es wurde auch der Preis nur für die 7 Stück gesetzt. Leider ist dann eine Mail versendet worden vm Shop, dass die Gesamtsumme bezahlt wurde. Woher kommt der Betrag, wenn ich doch die Bestellung geteilt habe.
Ist das ein Fehler im System oder nur ein Denkfehler von mir und die Bestellung wird im Shop Backend nicht geteilt.
Vielen Dank für die Info.
Gruß, Mario.
ich weiß nicht so richtig ob dieses Problem hier herein gehört.
Ich habe ein Problem mit einer Zahlungseingangsmail.
Folgende Situation:
Eine Bestellung wurde auf Grund von fehlenden Artikel dupliziert und dann die korrekte Menge eingetragen bei beiden Aufträgen (einmal 7 Stück und einmal 2 Stück).
Dazu wurde dann auch entsprechend von der Wawi der Preis korrekt gesetzt für die Anzahl des Artikels. Nun habe ich für die erste Bestellung den Zahlungseingang erhalten und habe dies in der Wawi gespeichert mittels Zahlung setzen. Es wurde auch der Preis nur für die 7 Stück gesetzt. Leider ist dann eine Mail versendet worden vm Shop, dass die Gesamtsumme bezahlt wurde. Woher kommt der Betrag, wenn ich doch die Bestellung geteilt habe.
Ist das ein Fehler im System oder nur ein Denkfehler von mir und die Bestellung wird im Shop Backend nicht geteilt.
Vielen Dank für die Info.
Gruß, Mario.