In Bearbeitung Fehler in Reservierungen

Richy77777

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2015
120
13
Hallo ich habe folgendes Problem.

Wir arbeiten viel mit Umlagerungen. Jetzt wurde eine Umlagerung abgeschlossen ohne das die Ware für diese Umlagerung da war ( In diesem Fall waren es 7 Stück).
Jetzt reserviert das System für diese Umlagerung immer 7 Stück ohne das ich das mit einer Korrekturbuchung in Ordnung bringen kann, da ja die Umlagerung schon abgeschlossen ist und unser Lagerwarenbestand ist nicht mehr korrekt.
Umlagerung1.PNG
Also es sind 15 Stück vom Artikel auf Lager.


Umlagerung2.PNG

davon brauche ich 8 Stück für U-62 und 4 Stück für U-63.

Funktioniert aber nicht,da 7 Stück für die alte Umlagerung U-31 reserviert werden. Dieser wurde allerdings schon (fälschlicherweise) abgeschlossen.
Mann kann das nicht mit Korrekturbuchung in Ordnung bringen, ich kriege diese alte Reservierung nicht weg.
Es zeigt mir in JTL Verfügbar -4 Stück an.

Wie kann man diesen Fehler korrigieren???
Ich bin am verzweifeln, da es noch einige andere Artikel gibt, die einen falschen Bestand haben.

Ich verwende JTL Version 1.2.3.4 und Windows 10

vielen Dank im Voraus,
Richy
 
Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Theoretisch sollte das über eine Korrekturbuchung gehen.
Falls es bei dir nicht funktioniert, wende dich bitte direkt an den Support über das Kundencenter.