Gelöst Fehler Bild Upload?

sandro

Gut bekanntes Mitglied
19. Juli 2008
151
0
Tach zusammen.

Wenn ich Bilder Von der Wawi in den SHop Übertragen möchte kommt folgender Fehler.
fehler wawi.jpg
Shop Ist XTCModified V: v2.0.3.0 rev 10907
Wawi: 1.3.14.1

Hoffe es kann mir da jemand weiter helfen?

Gruss
Sandro

sandro

Gut bekanntes Mitglied
19. Juli 2008
151
0
Ich hatte jetzt Kontakt mit meinem Shared Host anbieter. Die Wawi wird immer Blockiert von der firewall vom Server. Da immer zuviele Verbindungen statt finden. Jedoch habe ich in der Wawi die Paketgrösse schon auf 1 gestellt, jedoch wird es trotzdem gesperrt.

Der Anbieter meinte ich solle nachfragen ob es ein Workaround gibt für das Problem?

Ist ein ähliches Problem wie dieser User hat.
https://forum.jtl-software.de/threads/bilder-an-prestashop-senden-nicht-moeglich.102863/

Habe unten noch einmal die server log und die von der Wawi angehängt.

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen?

Mit freundlichem gruss
Sandro Schär

Anhänge

• Connector-Abgleich-Debug 20180115 14-21-01.txt
    7,5 KB · Aufrufe: 3
  • error.txt
    77,5 KB · Aufrufe: 0

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
Dazu gehst du in den Kundencenter.
Wenn ihr mindestens ein kostenpflichtiges Produkt von JTL nutzt dann solltest du dort diese Anzeige finden:

Anhänge

• Ashampoo_Snap_2017.11.24_10h53m22s_001_.png
    Ashampoo_Snap_2017.11.24_10h53m22s_001_.png
    99 KB · Aufrufe: 2

sandro

Gut bekanntes Mitglied
19. Juli 2008
151
0
Ich hab leider kein kostenpflichtiges Produkt. Es ist Schade das nur die Support erhalten die auch was Kostenpflichtiges haben, und die wo nur die Wawi benutzten in die Röhre schauen müssen.

sandro

Gut bekanntes Mitglied
19. Juli 2008
151
0
Ja aber an dem sollte es nicht liegen der server Blockiert ja meine Ip Adresse wegen zuvielen Verbindungsaufbau.

sandro

Gut bekanntes Mitglied
19. Juli 2008
151
0
Das Problemm hat sich soeben gelöst. Beim Hoster wahr eine Firewall aktiv wo App`s blockiert hat. Jetzt Funktioniert es.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wawi 2.0.6 Fehler bei Druckerzuordnung und Nachdruck JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Amazonpay Fehler nach Anbindung von Datev - bitte helfen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Artikeldetails -> Bilder Plattform "Alle" Fehler oder kein Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Login-Fehler 403 bei app.shipping.jtl-cloud.com seit 17.07.2026 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Lexware Office von Kunden meldet Arithmetik Fehler in Zugferd 2 XRechnung JTL-Wawi 1.11 2
Neu DHL Versenden 4.0 Fehler: Please enter a house number JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu 500er Fehler im Shop nach aktivierung des Nova Child Templates für JTL-Shop 3
Neu Rechte-Fehler im J10n Modul und Auswirkung auf base.mo.php in div. Plugins (Shop 5.7.1) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 0
Neu Keine Warenpost Int. Labels hsCode - Fehler? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Fehler mit Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.11 11
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehler nach Update auf Version 1.11.11 und 2.0.4 JTL-Wawi 2.0 7
Neu DHL 4.0 Versandexport Fehler JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 15
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler DHL 4.0 Höherversicherung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DHL 4.0 Fehler "Please Enter Name 1" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Shop gesperrt - Webspace überschritten - Zusatzspace buchen bringt Fehler - Support fühlt sich nicht zuständig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 3
Neu DHL Versenden 4.0 HS Code-Fehler bei Freiposition JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
DHL Versenden 4.0 nicht vollständig konfigurierbar (GUI Fehler) JTL-Wawi 2.0 5
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler Rechnungsupload Amazon FBA Business Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
Neu Error 500 Fehler nach Dropper Installation Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
JTL-Wawi 1.11.7 Sporadischer Fehler - Zugriff verweigert. JTL-Wawi 1.11 4
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Fehler bei Bearbeitung von Attributen via HTML-Editor JTL-Wawi 2.0 3
Neu Produkt-Upload schlägt fehl nach Shopware-Update 6.7.9.0 – Fehler bei quantityStart (SaaS-Connector) Shopware-Connector 14
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 500 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Altes Bild wird einfach nicht gelöscht. DB Eintrag löschen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu shopvote bild geht nicht weg Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0