Gelöst Fehler Beim Export

Gowron

Aktives Mitglied
1. November 2012
34
1
Ich bekomme beim Export der Versanddaten zu DHL folgende Fehlermeldung:
"Versanddatenexport: Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein"
Die Daten werden trotzdem korrekt zu DHL übertragen, jedoch gibt es bei Track&Trace keine Einträge mehr.
Kennt jemand diesen Fehler?

Heiko
 

David Ennenbach

Moderator
Mitarbeiter
3. Januar 2018
81
3
Hallo @Gowron,
ich würde gerade vermuten, dass es sich hier um zwei verschiedene Fehler handelt. Kannst du zum Thema JTL-Track&Trace ein Ticket bei uns eröffnen, dann schauen wir uns das an.
 

Gowron

Aktives Mitglied
1. November 2012
34
1
Das Problem wurde mit Hilfe des Supports gelöst. Offensichtlich lag der Fehler beim PDF Drucker (in dem Fall SkyPDF von Datev). Mit dem "Microsoft to PDF" Drucker ist die Fehlermeldung verschwunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü