Omnideal-Böhling
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
beim Abgleich mit meinem Shop ( neu eingerichtet ) möchte ich beim erstabgleich alle Daten aus Shopware in die Wawi ziehen. Leider geht es nicht ich bekomme folgende Fehlermeldung.
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt??
beim Abgleich mit meinem Shop ( neu eingerichtet ) möchte ich beim erstabgleich alle Daten aus Shopware in die Wawi ziehen. Leider geht es nicht ich bekomme folgende Fehlermeldung.
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt??
Code:
Abgleich-Protokoll:
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'Shopware 5'.
Webshopabgleich beendet für 'Shopware 5'.
Fehler:
Exception: Entity of type 'Shopware\Models\Payment\Payment' for IDs id(9) was not found at payment.pull
Zahlungen-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der Wawi notwendig sind!
Entity of type 'Shopware\Models\Payment\Payment' for IDs id(9) was not found at payment.pull
Exception: Entity of type 'Shopware\Models\Payment\Payment' for IDs id(9) was not found at payment.pull
Response: {"result":null,"error":{"code":0,"message":"Entity of type 'Shopware\\Models\\Payment\\Payment' for IDs id(9) was not found","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"e8379d1ec38e4cbba066e2c19c51501c"}
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.F1fJeFAW9y(String , Object , Boolean , NetworkCredential )