HiHallo Leute,
ich habe gestern vom JTL-Support die Antwort auf mein Ticket bekommen. Er meinte, dass beim Versandlager die Telefonnummer fehlt. Ich habe leider nur nicht herausgefunden, wo ich denn überhaupt diese Telefonnummer im SellerCentral eingeben muss. Hat hier jemand von euch eine Ahnung?
Der JTL-Support verwies mich auch auf folgenden Beitrag: https://forum.jtl-software.de/threa...-fba-umlagerungen-ab-jtl-wawi-1-9-6-0.227968/
Mir war diese Information nicht bekannt, weshalb ich sie hier teile.
Damit ist nicht das SellerCentral gemeint, sondern in der JTL-Umlagerung. Findest Du hier als auszufüllendes Feld hier:
Gruß
Bendoran
EDIT: Weiß jemand eine Option, wo man die Telefon-Nr. dauerhaft hinterlegen kann? Bisher trage ich sie manuell bei jeder Umlagerung in besagtes Feld, weil es jedes Mal leer ist.