Hallo zusammen,
wir nutzen seit einiger Zeit die JTL-WaWi in Kombination mit dem JTL-Connector und einer Shopify-Verkaufsplattform.
Nun haben wir in der WaWi bei einigen in der Produkten Artikelnummer sowie EAN geändert sowie einige Artikel hinzugefügt und Varianten ergänzt.
Der Abgleich in Richtung Ergänzung neuer Artikel / Varianten läuft reibungslos, diese sind dann in Shopify unter den in der WaWi angegebenen Daten zu finden.
Bei den bestehenden Artikeln / Varkombis hingegen wird die Artikelnummer (SKU) bei Shopify nicht verändert, es bleibt immer noch die alte SKU stehen. Auch wenn die Artikel für den Onlineshop deaktiviert bzw. inaktiv gesetzt werden und per Abgleich aus dem Onlineshop entfernt werden, sobald wir diese wieder aktivieren steht dort wieder die alte, ursprüngliche SKU.
Wie können wir dieses Problem lösen? Ich konnte bei den Konfigurationen kein entsprechendes Feld finden
Vielen Dank im Voraus!
wir nutzen seit einiger Zeit die JTL-WaWi in Kombination mit dem JTL-Connector und einer Shopify-Verkaufsplattform.
Nun haben wir in der WaWi bei einigen in der Produkten Artikelnummer sowie EAN geändert sowie einige Artikel hinzugefügt und Varianten ergänzt.
Der Abgleich in Richtung Ergänzung neuer Artikel / Varianten läuft reibungslos, diese sind dann in Shopify unter den in der WaWi angegebenen Daten zu finden.
Bei den bestehenden Artikeln / Varkombis hingegen wird die Artikelnummer (SKU) bei Shopify nicht verändert, es bleibt immer noch die alte SKU stehen. Auch wenn die Artikel für den Onlineshop deaktiviert bzw. inaktiv gesetzt werden und per Abgleich aus dem Onlineshop entfernt werden, sobald wir diese wieder aktivieren steht dort wieder die alte, ursprüngliche SKU.
Wie können wir dieses Problem lösen? Ich konnte bei den Konfigurationen kein entsprechendes Feld finden
Vielen Dank im Voraus!