Hallo
habe folgendes Problem.
Bei der Retoure zu einem Auftrag wird EK Preis nicht zurückgebucht.
Trotz retournierter Ware wird der gesamte Wert (Umsatz) des Auftrags als negativer Gewinn (Verlust) gebucht!
Somit läuft das Kundenkonto beim Gewinn ins Minus!
Gibt es da eine Lösung zu um diese Sache zu korriegieren?
Habe aktuell Version 1.5.52.0
Vielen Dank für eure Hilfe
Mfg H. Schenker
habe folgendes Problem.
Bei der Retoure zu einem Auftrag wird EK Preis nicht zurückgebucht.
Trotz retournierter Ware wird der gesamte Wert (Umsatz) des Auftrags als negativer Gewinn (Verlust) gebucht!
Somit läuft das Kundenkonto beim Gewinn ins Minus!
Gibt es da eine Lösung zu um diese Sache zu korriegieren?
Habe aktuell Version 1.5.52.0
Vielen Dank für eure Hilfe
Mfg H. Schenker