Hallo,
Ich bekomme bei mir auf meinem Testsystem einen reproduzierbaren Fehler beim Einsatz
der Datei header_custom.tpl.
Test System:
xampp als Testumgebung mit Shop 316
im Shop Komprimierung von Javascript und Stylesheets abgeschaltet
im Shop Einstellungen: Artikeldetails: Tabs nutzen auf ja
orginal header.tpl als header_custom.tpl kopiert
Der Fehler:
In der der Artikelanzeige werden die Reiter der Taps nicht angezeigt.
Vermutliche Ursache:
beim Erzeugen des Haeders der Seite werden die Verlinkungen auf die Styles und die Javascript Dateien unterschiedlich aufgebaut wenn eine header_custom.tpl eingesetzt wird.
Einige Dateien fehlen ganz. (z.B. jquery.waitforimages.js, jquery.dropdown.js, hoverIntent.js)
Schaltet ich im Shop die Komprimierung von Javascript und Stylesheets ein funktioniert es einwandfrei.
Kann das mal jemand auf seinem Testsystem verifizieren?
Ich hab nämlich keine Lust, jetzt stundenlang einen Fehler in meiner Testumgebung zu suchen, falls es sich um einen Fehler handelt der im Shop steckt.
Für eure Mühe im Voraus schon mal Danke.
Gruss
Jörg
Ich bekomme bei mir auf meinem Testsystem einen reproduzierbaren Fehler beim Einsatz
der Datei header_custom.tpl.
Test System:
xampp als Testumgebung mit Shop 316
im Shop Komprimierung von Javascript und Stylesheets abgeschaltet
im Shop Einstellungen: Artikeldetails: Tabs nutzen auf ja
orginal header.tpl als header_custom.tpl kopiert
Der Fehler:
In der der Artikelanzeige werden die Reiter der Taps nicht angezeigt.
Vermutliche Ursache:
beim Erzeugen des Haeders der Seite werden die Verlinkungen auf die Styles und die Javascript Dateien unterschiedlich aufgebaut wenn eine header_custom.tpl eingesetzt wird.
Einige Dateien fehlen ganz. (z.B. jquery.waitforimages.js, jquery.dropdown.js, hoverIntent.js)
Schaltet ich im Shop die Komprimierung von Javascript und Stylesheets ein funktioniert es einwandfrei.
Kann das mal jemand auf seinem Testsystem verifizieren?
Ich hab nämlich keine Lust, jetzt stundenlang einen Fehler in meiner Testumgebung zu suchen, falls es sich um einen Fehler handelt der im Shop steckt.
Für eure Mühe im Voraus schon mal Danke.
Gruss
Jörg