Hallo,
wir versenden unsere Bestellbestätigung wie wahrscheinlich alle mit der entsprechenden Emailvorlage im Shop. Die automatisch erstellte Email hat bei uns zwei Anhänge im PDF-Format: AGB und WRB.
Wenn man jetzt den Text bei der Vorlage ändert und dann wieder abspeichern möchte, bekommt man eine Fehlermeldung, daß der Dateiname des Anhangs ungültige Zeichen enthält. Das ist aber bei uns nicht so: weder Sonderzeichen oder Leerzeichen sind im Dateinamen enthalten. Keine Ahnung warum das System meckert.
Hier kann ich eine Vorgehensweise empfehlen, um die Vorlage doch ändern zu können: Anlagen aus der Vorlage rauslöschen, die Dateien neu auswählen und die Dateinamen manuell neu eingeben. Dann klappt es.
Edit: Shop-Version 3.15
wir versenden unsere Bestellbestätigung wie wahrscheinlich alle mit der entsprechenden Emailvorlage im Shop. Die automatisch erstellte Email hat bei uns zwei Anhänge im PDF-Format: AGB und WRB.
Wenn man jetzt den Text bei der Vorlage ändert und dann wieder abspeichern möchte, bekommt man eine Fehlermeldung, daß der Dateiname des Anhangs ungültige Zeichen enthält. Das ist aber bei uns nicht so: weder Sonderzeichen oder Leerzeichen sind im Dateinamen enthalten. Keine Ahnung warum das System meckert.
Hier kann ich eine Vorgehensweise empfehlen, um die Vorlage doch ändern zu können: Anlagen aus der Vorlage rauslöschen, die Dateien neu auswählen und die Dateinamen manuell neu eingeben. Dann klappt es.
Edit: Shop-Version 3.15