Hallo,
ich habe vergangene Woche das Update auf die aktuelle WaWi Version gemacht.
Am Wochenende (Verkäufe über Amazon sind eher selten) kam dann die erste Bestellung rein und ich wollte wie gewohnt aus der WaWi heraus den Amazon-Abgleich machen. Leider erhalte ich hier aber nur noch die Meldung "Fehler bei Account XY [Amazon.de]: Ihr Account ist nicht aktiv bitte wenden Sie sich an den JTL-Support".
Hier habe ich vor 4 Tagen ein Ticket eröffnet, bisher allerdings keine Antwort. Hat evtl. jemand eine Idee ob ich das Problem auch so lösen kann? Vorher ist dieses Problem noch nie aufgetreten, der eBay Abgleich funktioniert auch weiterhin.
Danke und Gruß
ich habe vergangene Woche das Update auf die aktuelle WaWi Version gemacht.
Am Wochenende (Verkäufe über Amazon sind eher selten) kam dann die erste Bestellung rein und ich wollte wie gewohnt aus der WaWi heraus den Amazon-Abgleich machen. Leider erhalte ich hier aber nur noch die Meldung "Fehler bei Account XY [Amazon.de]: Ihr Account ist nicht aktiv bitte wenden Sie sich an den JTL-Support".
Hier habe ich vor 4 Tagen ein Ticket eröffnet, bisher allerdings keine Antwort. Hat evtl. jemand eine Idee ob ich das Problem auch so lösen kann? Vorher ist dieses Problem noch nie aufgetreten, der eBay Abgleich funktioniert auch weiterhin.
Danke und Gruß