Hallo,
wir haben derzeit das Problem, das vorhandene Aufträge nicht in die Wawi importiert werden.
Auch über den Shopadmin und die Bestellhistorie lässt sich das Problem nicht lösen. Angeblich wären die Aufträge im System vorhanden, wenn man diese neu importieren möchte. Leider sind sie das aber nicht.
Nun ist es so, das ich auch eine Fehlermeldung bekomme, die kurzgefasst folgendes wiedergibt:
Speicherplatz für das dbo.tformularDruckEinstellung in der eazybusiness Datenbank konnte nicht belegt werden, da die Dateigruppe PRIMARY voll ist.
Meine Frage - kann das zusammenhängen, das die neuen Aufträge auf Grund von Speicherplatz Problemen nicht importiert werden können?
Ich bin echt ratlos, wie wir das in den Griff bekommen sollen. Im Moment ist hier an Arbeiten nicht zu denken.
Wäre toll, wenn jemand da ne Idee hätte...
Danke,
Sandra
wir haben derzeit das Problem, das vorhandene Aufträge nicht in die Wawi importiert werden.
Auch über den Shopadmin und die Bestellhistorie lässt sich das Problem nicht lösen. Angeblich wären die Aufträge im System vorhanden, wenn man diese neu importieren möchte. Leider sind sie das aber nicht.
Nun ist es so, das ich auch eine Fehlermeldung bekomme, die kurzgefasst folgendes wiedergibt:
Speicherplatz für das dbo.tformularDruckEinstellung in der eazybusiness Datenbank konnte nicht belegt werden, da die Dateigruppe PRIMARY voll ist.
Meine Frage - kann das zusammenhängen, das die neuen Aufträge auf Grund von Speicherplatz Problemen nicht importiert werden können?
Ich bin echt ratlos, wie wir das in den Griff bekommen sollen. Im Moment ist hier an Arbeiten nicht zu denken.
Wäre toll, wenn jemand da ne Idee hätte...
Danke,
Sandra