Hi,
eigentlich sollte das doch mit der 1.0.7 behoben sein, zumindest laut Changelog, aber bei uns ist noch immer folgendes:
1. Kunde kauft z.B. bei eBay einen Artikel, der nur noch im FBA Bestand vorrätig ist.
2. Bestellung wird importiert und Auftrag mit Standard Versandart erstellt.
3. Fulfillment Auftrag wird von JTL erstellt.
Nun ist der Auftrag unter Fulfilment "In Bearbeitung", bleibt aber trotzdem bei "Lieferscheine: offen". Auch nachdem nachträglich die Trackingnummer importiert wurde, bleibt der Auftrag unter offen. Dann sind zwei Versandarten vorhanden, einmal unsere Standard Versandart und einmal die Amazon EFN Versandart mit Trackingnummer (wobei Versandbezeichnung leer ist).
Gibt es irgendwo etwas zu beachten? Machen wir vielleicht etwas falsch?
Der Fehler ist recht nervig, da nach spätestens 1-2 Tagen der Bereich "offene Lieferscheine" randvoll mit EFN Bestellungen ist, die schon längst raus sind.
Viele Grüße
Ari
//EDIT Sorry, meine natürlich EFN Fulfillment Aufträge, nicht FBA Bestellungen.
eigentlich sollte das doch mit der 1.0.7 behoben sein, zumindest laut Changelog, aber bei uns ist noch immer folgendes:
1. Kunde kauft z.B. bei eBay einen Artikel, der nur noch im FBA Bestand vorrätig ist.
2. Bestellung wird importiert und Auftrag mit Standard Versandart erstellt.
3. Fulfillment Auftrag wird von JTL erstellt.
Nun ist der Auftrag unter Fulfilment "In Bearbeitung", bleibt aber trotzdem bei "Lieferscheine: offen". Auch nachdem nachträglich die Trackingnummer importiert wurde, bleibt der Auftrag unter offen. Dann sind zwei Versandarten vorhanden, einmal unsere Standard Versandart und einmal die Amazon EFN Versandart mit Trackingnummer (wobei Versandbezeichnung leer ist).
Gibt es irgendwo etwas zu beachten? Machen wir vielleicht etwas falsch?
Der Fehler ist recht nervig, da nach spätestens 1-2 Tagen der Bereich "offene Lieferscheine" randvoll mit EFN Bestellungen ist, die schon längst raus sind.
Viele Grüße
Ari
//EDIT Sorry, meine natürlich EFN Fulfillment Aufträge, nicht FBA Bestellungen.