Hallo meine lieben JTL´er,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen mein vermeintlich einfaches Problem zu lösen,
kurz zur vorgeschichte...
Wir haben einen 5.0.3. Shop aktuell am laufen (Debian 10, Apache, MariaDB, PHP 7.3).
Um das Upgrade für mich zu testen habe ich eine neue DB angelegt, einen neuen Ordner (Ich bin nach der Anleitung vorgegangen) und auch die Config angepasst, templates_c Ordner wurden auch gelöscht. Auch einen eigenen Domainnamen habe ich zur Verfügung gestellt. Also grundsätzlich sollte alles passen (zumindest laut Anleitung
jetzt bekomme ich nachdem ich die show Errors auf 1 gesetzt habe folgende Fehlermeldung raus:
Habe dazu folgenden Beitrag gefunden: "Consent Manager wird nicht angezeigt", ich komme aber auch nicht ins Backend.
Wenn ich eine neu Installation vornehmen will, klappt es... Irgendwelche Tipps?
Danke euch
LG Gregor
ich hoffe Ihr könnt mir helfen mein vermeintlich einfaches Problem zu lösen,
kurz zur vorgeschichte...
Wir haben einen 5.0.3. Shop aktuell am laufen (Debian 10, Apache, MariaDB, PHP 7.3).
Um das Upgrade für mich zu testen habe ich eine neue DB angelegt, einen neuen Ordner (Ich bin nach der Anleitung vorgegangen) und auch die Config angepasst, templates_c Ordner wurden auch gelöscht. Auch einen eigenen Domainnamen habe ich zur Verfügung gestellt. Also grundsätzlich sollte alles passen (zumindest laut Anleitung
jetzt bekomme ich nachdem ich die show Errors auf 1 gesetzt habe folgende Fehlermeldung raus:
Fatal error: Uncaught InvalidArgumentException: The queried table "teinstellungen" or one of its columns "*" might not exist. in /var/www/html/JTL51/includes/src/DB/NiceDB.php:744 Stack trace: #0 /var/www/html/JTL51/includes/src/DB/NiceDB.php(760): JTL\DB\NiceDB->selectArray('teinstellungen', Array, Array, '*', '', '') #1 /var/www/html/JTL51/includes/globalinclude.php(82): JTL\DB\NiceDB->selectAll('teinstellungen', 'kEinstellungenS...', 124) #2 /var/www/html/JTL51/index.php(6): require('/var/www/html/J...') #3 {main} thrown in /var/www/html/JTL51/includes/src/DB/NiceDB.php on line 744
Habe dazu folgenden Beitrag gefunden: "Consent Manager wird nicht angezeigt", ich komme aber auch nicht ins Backend.
Wenn ich eine neu Installation vornehmen will, klappt es... Irgendwelche Tipps?
Danke euch
LG Gregor
Zuletzt bearbeitet: