Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche einen Farbdrucker für Artikeletiketten der auch farblich drucken kann, auf jeden Fall blau und den man aus der Wawi heraus nutzen kann.
Jemand Erfahrungen und Empfehlungen?
aktuell nutze ich einen Zebra GK420 der ist super aber macht eben keine Farbdrucke.
Ich möchte einen für unsere Artikeletiketten.
Was ist da besser Tinte oder Thermo?
Die Farbthermolabeldrucker können meines Wissens nach nur zweifarbig drucken und sind Schweine teuer :/
Würde glaube ich eher auf einen Tintenlabeldrucker gehen. Der Brother VC500W soll sehr gut sein. Ist in der Anschaffung auch nicht teuer, aber schau dir erstmal die Tintenpreise an - die kenne ich nicht.
Schweineteuer ist relativ
Den Brother VC500W bekommst Du unter 150 EUR und mit allen Farben. Aber zahlen musst Du dann doch ordentlich - bei den Etiketten.
Die Farbthermolabeldrucker können meines Wissens nach nur zweifarbig drucken und sind Schweine teuer :/
Würde glaube ich eher auf einen Tintenlabeldrucker gehen. Der Brother VC500W soll sehr gut sein. Ist in der Anschaffung auch nicht teuer, aber schau dir erstmal die Tintenpreise an - die kenne ich nicht.
Von denen habe ich gehört die sind irgendwie mit ZINK Technologie....
Scheinbar nur eine Rolle und die wird fabrlich gedruckt?
Ohne Tinte lese ich.
50 mm Breite und 5000 mm lange Rolle kostet 33 €
Wenn man also tatsächlich 1000 Etiketten aus so einer Rolle rausholt, dann sind das knapp 3 Cent pro Aufkleber-
Ich frage mich nur ob man den so anbinden kann an die Wawi, weil der ja anders arbeitet und eben nicht mit Tinte.....
Deine Rechnung funktioniert, wenn Deine Etiketten 5mm hoch sind ... Ich denke, es sind eher 5 cm, und dann bist Du bei 33 ct pro Etikett.
Der Wawi ist die Technologie des Druckers vollkommen egal.
Deine Rechnung funktioniert, wenn Deine Etiketten 5mm hoch sind ... Ich denke, es sind eher 5 cm, und dann bist Du bei 33 ct pro Etikett.
Der Wawi ist die Technologie des Druckers vollkommen egal.