Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, weiß jemand wo ich die Farbe der Kategorien ändern kann weiß nicht mehr ob es in bootstrap.css oder custom.css ist, hoffe jemand weiß wo es ist.
Viele grüße
H.P Meyer
in der custom.css kann eine bzw. zwei CSS Regeln hinzugefügt werden, für die zwei Bereiche. Bei der custom.css wird's sofort übernommen, während bei der theme.less das ganze Theme neu kompiliert werden muss.
Hallo,
kann mir jmd. bitte die Regel nennen, die ich in die custom.css eingebe wenn ich die Schriftfarbe der Kategorien auf der Startseite ändern möchte?
Vielen Dank
Hallo,
ohne zu Wissen, wie die Kategorien auf der Startseite angezeigt werden, ist es ein bisschen schwierig. Weil CSS Regeln im Regelfall speziell für bestimmte Bereiche gelten sollten und nicht global. Ein Link zum Shop wäre hier hilfreich.
Das wäre dann
header .megamenu > ul > li > a { }
dies wirkt sich aber auch alle Seiten aus und nicht nur auf die Startseite. Wenn wirklich nur die Startseite eine andere Schriftfarbe haben soll, dann muss per Template noch eine weitere Klasse hinzugefügt werden, wenn man sich auf der Startseite befindet und diese sollte dann oben noch hinzugefügt werden.
Ok danke.
Mmh, die Farbe ändert er mir nicht. Wo ist der Fehler? Ich denke es liegt an "font-color" - aber ich habe jetzt etliches ausprobiert. Farblich ändert sich nichts.
header .megamenu > ul > li > a {
font-color: #009933;
}
Die Größe ändert er mir damit - die Farbe aber nicht.
header .megamenu > ul > li > a {
font-size: 18px;
}
Hallo,
da ist einfach .navbar-default .navbar-nav > li > a höherwertiger und dort wird die Farbe auf #999999 gesetzt. Also am besten über diesen Selector auch ändern.