Shopsitters
Sehr aktives Mitglied
Hallo JTL,
da ein Mahnwesen noch nicht optimal läuft (ich weiß es ist auf einer ToDo Liste) a breiten wir zZ so dass wir über die Farbcodierungen zeigen in welcher Manstufe eine Rechnung ist. So kann man auch in der Auftragsliste oder Rechnungsliste sehen ob es ein Kunde ist der öfters über das Zahlungsziel hinaus zahlt etc.
Es wäre also an dieser Stelle (aus der Rechnungsansicht) hilfreich wenn auch dort noch die Farbe des Auftrags geändert werden kann.
So wie es im Moment läuft ist der Ablauf recht Mühsam
Rechnungsliste
Filter nach offenen Rechnungen
Nach unten scrollen zum nächsten Vorgang
Mahnung erstellen
In der Rechnungsliste die Rechnung offenen
von der Rechnung den Auftrag öffnen
Farbcodierungen ändern
Auftrag schließen
Zur Rechnungsliste
Nach unten scrollen .....
Und jetzt kann die zweite Rechnung gemahnt werden
...
Daständen der Farbcodierungen aus der Rechnung heraus würde einige Klickerei ersparen.
Vielleicht lässt sich das ja auch ganz einfach und schnell umsetzen - würde mich sehr freuen
Gruß
Lars
da ein Mahnwesen noch nicht optimal läuft (ich weiß es ist auf einer ToDo Liste) a breiten wir zZ so dass wir über die Farbcodierungen zeigen in welcher Manstufe eine Rechnung ist. So kann man auch in der Auftragsliste oder Rechnungsliste sehen ob es ein Kunde ist der öfters über das Zahlungsziel hinaus zahlt etc.
Es wäre also an dieser Stelle (aus der Rechnungsansicht) hilfreich wenn auch dort noch die Farbe des Auftrags geändert werden kann.
So wie es im Moment läuft ist der Ablauf recht Mühsam
Rechnungsliste
Nach unten scrollen zum nächsten Vorgang
Mahnung erstellen
In der Rechnungsliste die Rechnung offenen
von der Rechnung den Auftrag öffnen
Farbcodierungen ändern
Auftrag schließen
Zur Rechnungsliste
Nach unten scrollen .....
Und jetzt kann die zweite Rechnung gemahnt werden
...
Daständen der Farbcodierungen aus der Rechnung heraus würde einige Klickerei ersparen.
Vielleicht lässt sich das ja auch ganz einfach und schnell umsetzen - würde mich sehr freuen
Gruß
Lars