Im Kundencenter habe ich 2 Lizenzen/Lizenzschlüssel des Community Free Shop.
Einer wird benötigt, einer nicht.
Beim Updaten habe ich den Download vom falschen Lizenzschlüssel gewählt, nun ist der WaWi-Abgleich nicht mehr möglich.
Fehlermeldung: "Im Support des sicheren Channels ist ein Fehler aufgetreten" und Weiterleitung zu https://license.jtl-software.de/ls.php: "0; Failure Lizenzschlüssel ist fehlerhaft oder Domain nicht gefunden. Bitte prüfen Sie im Kundencenter Ihre hinterlegte Domain."
Beide Lizenzschlüssel ausprobiert.
Shopdomain korrekt hinterlegt, sowohl in der WaWi als auch im Kundencenter von JTL.
Es bleibt bei dieser identischen Fehlermeldung.
Muss ich über mySQL etwas in der Datenbank ändern? Ist der "alte" Schlüssel noch irgendwo versteckt hinterlegt?
Einer wird benötigt, einer nicht.
Beim Updaten habe ich den Download vom falschen Lizenzschlüssel gewählt, nun ist der WaWi-Abgleich nicht mehr möglich.
Fehlermeldung: "Im Support des sicheren Channels ist ein Fehler aufgetreten" und Weiterleitung zu https://license.jtl-software.de/ls.php: "0; Failure Lizenzschlüssel ist fehlerhaft oder Domain nicht gefunden. Bitte prüfen Sie im Kundencenter Ihre hinterlegte Domain."
Beide Lizenzschlüssel ausprobiert.
Shopdomain korrekt hinterlegt, sowohl in der WaWi als auch im Kundencenter von JTL.
Es bleibt bei dieser identischen Fehlermeldung.
Muss ich über mySQL etwas in der Datenbank ändern? Ist der "alte" Schlüssel noch irgendwo versteckt hinterlegt?