Facebook und MobileTheme

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.159
7
Offenburg
so ganz komme ich mirt der Anleitung am Schluss nicht klar. Siehe MobileTemplate - YouTube Habe versucht dies entsprechende einzubinden, bekomme jedoch nur das normale Template auf die Facebookseite.

Hab ich was übersehen? Brauche ich dafür zwingend den Themeswitcher?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Facebook und MobileTheme

wo ist denn dann dein Problem?

Welches Template geladen wird, wird automatisch "entschieden"....wird der Shop von einem smartphone aus aufgerufen, wird auf das mobile TPL umgeschaltet (sofern denn aktiviert)...erfolgt der Aufruf von einem "normalen" PC aus, erfolgt die "normale" TPL-Darstellung.

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.159
7
Offenburg

das ist soweit ja klar. In dem gezeigten Video wird am Ende beschrieben, wie sich das Mobile Theme unter einem normalen Browser auf einem normalen PC bei Facebook einbinden lässt. Vorteil: Es passt ins Tab.

Bei dem gezeigten iframe wird die Variable loadTemplate aufgerufen. Mit dieser kann ich wohl unter den Templates wählen. Ist das eine Funtionalität aus dem Shop oder aus dem zusätzlichen Themeswitcher?

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
242
36

die Funktion das Template zu wechseln mit der Variable loadTemplate ist weder vom Plugin "Themeswitcher" noch direkt eine Funktion des Shops. Sondern aus dem Plugin "Templateswitcher".

mediaterra

Aktives Mitglied
3. Oktober 2011
49
0
Switzerland

Binde es folgendermaßen ein im FB.

HTML:
<iframe src="http://www.ihre--domainxyz.ch/index.php?mt=1" width="520" height="700" scrolling="auto" frameborder="0"></iframe>

Themeswitcher ist dafür nicht nötig. Haben wir für einen anderen Shop auch so gemacht auf FB.