Etikettendruck ohne Bilder

appenz

Aktives Mitglied
27. März 2010
5
0
Hallo,
ich habe schon die Suche bemüht und auch einen BUGFIX dazu gefunden, aber dieser dürfte bei meiner Version schon aktiv sein (0.9.9.649) und ansonsten nichts.

Und zwar:
Ich wollte ein wenig den Versand optimieren und mich bei STAMPit anmelden und auch das Versandetikett fertig machen.
Dazu wollte ich ein Hintergrundbild und 1,2 andere Bilder ins Etikett einfügen.
Soweit kein Problem, beim ersten Versuch einfach reingezogen, als das nicht geklappt hat beim Druck (beim Testdruck aber schon...), habe ichs so gemacht wie in der Wiki, aber auch wieder beim normalen Druck kein Erfolg, nur beim Testdruck.
Die Vorlage ist als Standard drin und auch bei meiner Firma, habe nur ein globales Versandetikett und keinese bei Endkunde und Händler.
Habe ich irgendwo einen Schalter vergessen, oder einen Fehler gemacht, oder doch ein Fehler?

Danke schonmal!

LG appenz

Ach was mir eben aufgefallen ist: Wenn ich beispielsweise in der Adresse eine Klammer setze bspw so:
Versandetikett.Lieferadresse.Strasse + " (" + Versandetikett.Lieferadresse.Adresszusatz + ")"
dann werden die Klammern bei allen Etiketten mitgedruckt, die vor dem Etikett sind, das ich angegeben habe (Also Anfang bei: 6; von links oben nach rechts unten und auf allen 5 vorher druckt er die Klammern).

appenz

Aktives Mitglied
27. März 2010
5
0
AW: Etikettendruck ohne Bilder

Den Fehler hab ich noch immer nicht behoben bekommen...
Hab schon alle Schalter umgelegt die es in Wawi gibt, mir kommts so vor, als ob er nicht auf die Grafiken kommt...

Dafür hab ich aber den Fehler mit den Klammern behoben, einfach eine IF drum:
Cond(Versandetikett.Lieferadresse.Adresszusatz <> "",Versandetikett.Lieferadresse.Strasse + " (" + Versandetikett.Lieferadresse.Adresszusatz + ")",Versandetikett.Lieferadresse.Strasse )

Danke Danke.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnungen verschicken ohne Zahlung JTL-Wawi 2.0 3
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Neu User-Agent ohne Kennung wird blockiert Onlineshop-Anbindung 4
Permanente / Laufende Inventur ohne Lagerplatz und ohne WMS mobil JTL-Wawi 1.10 2
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Etsy-Bestellungen in JTL importieren (NO SCX) – ohne alles einzeln abzutippen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 10
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 41
Neu Kunden ohne Kauf finden ( Freischaltung für B2B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erstupload Artikel, Bilder werden nicht auf Server geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0