Etikett für Artikel

Roman

Aktives Mitglied
17. November 2006
3
0
Hallo zusammen

Ist vorgesehen auch Etiketten für Artikel ausdrucken zu können wo Artikelnummer Preis usw gedruckt werden kann?

Grüsse aus der Schweiz
Roman

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Sicher ist es angekommen.
Ich Überlege mir wie ich dies am besten machen kann, so in der Art wie die Versandetiketten...

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
5. August 2006
4.489
15
Dahlenburg / bei Lüneburg
Sobald ES eine POS-Anbindung (Kassenmodul) erhält, wäre ein Ausdruck von Etiketten mit EAN-Strichcode, EAN13, Preis, ArtNr.

Ist insofern interessant, um einen Verkauf über Scanner, wie auch eine Warenpflege über MDE zu ermöglichen. Auch eine Inventur über MDE wäre dann möglich.

Wenn nur Onlineverkauf, sollte man nur ein Etikett mit EAN-Strichcode und EAN13 (Zahl) und Art.Nr. drucken brauchen. Also eine Art Auswahl zwischen beiden Etiketten.

Zu weiteren Möglichkeiten, welche man evtl. in ES einbauen könnte/sollte poste ich extra.

Gruß

Andreas

Dome

Aktives Mitglied
13. November 2006
4
0
Ich möchte dazu meine "Anforderung" hier nochmal posten, bei meinem Thread wollte sich niemand äußern :?
Ein Strichcode dazu wäre natürlich super. Ich sollte die gleichen Informationen auf dem Ausdruck aber auch drei mal ausgeben können.
Hier nochmal mein Posting:

Ist es irgendwie möglich, Artikelinformationen einzeln zu drucken?
Konkret sollen hier Artikel bei einem Schuhhändler auf einem Etikettendrucker ausgegeben werden.

Jeder Abschnitt auf der Etikettenrolle besteht aus drei Etiketten, die nebeneinander angebracht sind (zwei für die Schuhe, einer für den Karton). Diese sollen mit Infos wie Art. Nr., Größe, Preis etc. bedruckt werden. Also pro Druckvorgang dreimal die gleichen Informationen auf quasi einem dreigeteilten Etikett.

Geht so etwas bzw. wird eazySales so etwas in absehbarer Zeit können?
Merci vielmals.

Markus T.

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2006
376
1
2241 Schönkirchen (Österreich)
Ediketten !!

Hallo zusammen !!

Diese Ediketten wären ja echt super, wenn man auch noch die größe und Form der Ediketten bestimmen könnte wäre es auch nicht schlecht oder ??
( versch. Regeltypen ) !!

LG
aqua2241

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
5. August 2006
4.489
15
Dahlenburg / bei Lüneburg
Ich denke man sollte aus einigen Größen (die gängisten) auswählen. jeder Typ hat dann sein eigenes Layout.

Das ganze ist dann in dieser Aufmachung Zukunftsorientiert. Wie gesagt, gibt es dank MDE (falls irgendwann eingebunden) gigantische Anwendungsmöglichkeiten, welche hier aber den Rahmen sprengen würden.

Nur um so etwas überhaupt in einigen Jahren nutzen zu können, wäre es ja schon, die Grundlegenden Punkte gleich anzupacken anstatt mehrmals nachzubessern.

Bis dann

Andreas