dc-nico
Sehr aktives Mitglied
Leider scheint man das Problem auch nach Monaten nicht in den Griff zu bekommen.
Immer wieder werden einzelne Marken nicht ausgedruckt und man muss dann warten, bis die Bestätigungsmails von der Portokasse mit dem Link zum PDF irgendwann ankommen.
Bitte kümmert euch ein mal um einen sauberen Datenaustausch mit der Portokasse.
Es mag sein, dass der Fehler bei der Post liegt, aber da muss man ja auch ein mal zu einem positiven Ergebnis kommen.
Wir haben keinen Ansprechpartner bei der Portokasse und können uns nicht um diese Fehler kümmern.
Gruß
Nico
Immer wieder werden einzelne Marken nicht ausgedruckt und man muss dann warten, bis die Bestätigungsmails von der Portokasse mit dem Link zum PDF irgendwann ankommen.
Bitte kümmert euch ein mal um einen sauberen Datenaustausch mit der Portokasse.
Es mag sein, dass der Fehler bei der Post liegt, aber da muss man ja auch ein mal zu einem positiven Ergebnis kommen.
Wir haben keinen Ansprechpartner bei der Portokasse und können uns nicht um diese Fehler kümmern.
Gruß
Nico