Servus,
wir möchten für unsere interne Kennzahlenanalyse wissen, wie viele von den Aufträgen, die wir verkauft haben Ersatzaufträge aufgrund von Retouren sind. Wir haben versucht diese über die Statistik zu filtern allerdings ohne Erfolg, da hier auch die Sofortaufträge gefiltert werden, die wir beispielsweise für Großkunden händisch anlegen. Außerdem haben wir auch versucht die Umtauschaufträge über einen Workflow mit einer Farbe zu vermerken. Hierbei kriegen wir bei der Simulierung allerdings nur eine Fehlermeldung, da die Voraussetzung bei der Anmerkung "enthält Retoure" als FALSE beschrieben wird obwohl dies nicht der Fall ist.
Hat jemand hier eventuell Erfahrung hier mit oder kann uns helfen das Problem zu lösen?
Lieben Gruß
Berke
wir möchten für unsere interne Kennzahlenanalyse wissen, wie viele von den Aufträgen, die wir verkauft haben Ersatzaufträge aufgrund von Retouren sind. Wir haben versucht diese über die Statistik zu filtern allerdings ohne Erfolg, da hier auch die Sofortaufträge gefiltert werden, die wir beispielsweise für Großkunden händisch anlegen. Außerdem haben wir auch versucht die Umtauschaufträge über einen Workflow mit einer Farbe zu vermerken. Hierbei kriegen wir bei der Simulierung allerdings nur eine Fehlermeldung, da die Voraussetzung bei der Anmerkung "enthält Retoure" als FALSE beschrieben wird obwohl dies nicht der Fall ist.
Hat jemand hier eventuell Erfahrung hier mit oder kann uns helfen das Problem zu lösen?
Lieben Gruß
Berke