Wir haben bei der 1.0.4.4. heute leider das folgende Problem festgestellt.
Vor dem Update konnte man unter Einkauf -> Bestellungen direkt bei den Bestellungen die Eingangsrechung über den unten stehenden Button erstellen. Über diesen Weg war das Erfassen der ER in der Hinsicht einfach weil der Lieferant, die Artikel und die EK-Preise direkt hinterlegt waren. Man musste eigentlich nur die ER Nummer und das Datum anpassen.
Heute haben wir festgestellt, dass nach dem Klick auf Eingangsrechnung zu der Bestellung zwar direkt der richtige Lieferant hinterlegt ist, jedoch keine Artikel übernommen werden.
Ist das ein Fehler von unserer Seite oder gibt es diesbezüglich noch Probleme bei der Version?
Für eine Rückmeldung wären wir dankbar.
Vor dem Update konnte man unter Einkauf -> Bestellungen direkt bei den Bestellungen die Eingangsrechung über den unten stehenden Button erstellen. Über diesen Weg war das Erfassen der ER in der Hinsicht einfach weil der Lieferant, die Artikel und die EK-Preise direkt hinterlegt waren. Man musste eigentlich nur die ER Nummer und das Datum anpassen.
Heute haben wir festgestellt, dass nach dem Klick auf Eingangsrechnung zu der Bestellung zwar direkt der richtige Lieferant hinterlegt ist, jedoch keine Artikel übernommen werden.
Ist das ein Fehler von unserer Seite oder gibt es diesbezüglich noch Probleme bei der Version?
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