@Mario.
Beides am gleichen Server.
Früher war die Auslastung der Unicorn Dienste oft ein Hammer, jetzt zieht er ständig die SQL der
WaWi so stark in mittleidenschaft, aufgrund der Einstellungen in der Performance (unverändert) schaltet er dann scheinbar die Dienste ab um sie dann (via Aufgabenplaner) paar Sek/Min. später wieder zu starten -> alles vollkommene Ressourcenverschwendung.
Real, Rakuten, Ricardo, Check24
Abgedreht (wegen ständiger API Überschreitung und eh geringen Umsätzen dort): Hood
cdiscount: vollkommen wertlos
crowdfox: ebenso vollkommen wertlos (für uns, liegt aber an denen nicht an U2)
Etsy: passt nicht bei uns
idealo: nur CPC möglich, da Rakuten/g-shopping dort eh gelistet ist, brauch ich nicht auch noch selbst werben, sollen gern die andren für uns machen
Rak/Real: bilder probs, beschreibungsprobs, update probs...aber ich schau nicht mehr rein und lass es einfach nurmehr laufen.
Ricardo: das desaster mit dem Token (liegt aber laut Marc an Ricardo).
Von Zeit zu Zeit mach ich nen händischen "auto-artikel-upload" wegen preis/lager, U2 hat schon 3stellige Stunden verbraucht für mich, schon lang keine Lust mehr genauer zu schaun, viell. ist auch schon das meiste behoben -> keine Ahnung.
Hat sonst niemand das Prob mit der Vers. vom 1.5 und der 70-90% Auslastung der WaWi (gerade für 1h Unicorn komplett deaktiviert, die SQL der WaWi liegt ständig grad bei 1-3%, U2 starten: 60-90%, bis sich U2 dann selbst killt).