Hallo zusammen,
wir planen aktuell die Automatisierung unserer Versandprozesse und spielen mit dem Gedanken, automatische Etikettier-Systeme anzuschaffen. Diese Geräte sollen in der Lage sein, ca. 30 Pakete pro Minute mit Versandaufklebern zu versehen.
Daher meine Fragen an die Community:
- Hat jemand bereits Erfahrung mit solchen automatischen Etikettier-Systemen in Kombination mit JTL?
- Welche Systeme nutzt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?
- Gibt es konkrete Referenzen oder Tipps zur Auswahl und Integration?
Insbesondere interessiert mich:
- Funktioniert die Datenübergabe von JTL an solche Systeme zuverlässig und schnell genug, um z.B. alle 2 Sekunden ein Versandetikett zu drucken und aufzukleben?
- Gibt es Herausforderungen bei der Anbindung (z. B. über JTL WMS, Plugins oder Schnittstellen)?
Ich freue mich über Erfahrungsberichte, technische Hinweise und Empfehlungen!
Vielen Dank & viele Grüße
wir planen aktuell die Automatisierung unserer Versandprozesse und spielen mit dem Gedanken, automatische Etikettier-Systeme anzuschaffen. Diese Geräte sollen in der Lage sein, ca. 30 Pakete pro Minute mit Versandaufklebern zu versehen.
Daher meine Fragen an die Community:
- Hat jemand bereits Erfahrung mit solchen automatischen Etikettier-Systemen in Kombination mit JTL?
- Welche Systeme nutzt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?
- Gibt es konkrete Referenzen oder Tipps zur Auswahl und Integration?
Insbesondere interessiert mich:
- Funktioniert die Datenübergabe von JTL an solche Systeme zuverlässig und schnell genug, um z.B. alle 2 Sekunden ein Versandetikett zu drucken und aufzukleben?
- Gibt es Herausforderungen bei der Anbindung (z. B. über JTL WMS, Plugins oder Schnittstellen)?
Ich freue mich über Erfahrungsberichte, technische Hinweise und Empfehlungen!
Vielen Dank & viele Grüße