Wenn der Zebra UPS 2844 heißt, steht das so in der Firmware, das heißt, das der von Windows bei der Treibersuche nicht als LP/TLP 2844 erkannt wird. Hier musst Du auf Treiber manuelle installieren gehen->Treiber von einer Liste auswählen und dann auf der rechten Seite natürlich Zebra und auf der Linken Seite LP 2844 wählen, dann wirst Du geefragt, ob Du den Treiber wirklich verwenden möchtest, da Schäden entstehen könnten, wenn nicht geeignete Treiber benutzt werden, das mit JA beantworten, dann sollte der Drucker installiert werden.
Nimmst DU jedoch gleich den Seagull-Treiberm wird auch der UPS 2844 gleich automatich als LP/TLP 2844 erkannt, war zumindest bei mir so:
http://www.seagullscientific.com/downloads/drivers/archive/7.2/7.2.1/Zebra_7.2.1.exe
Vorher aber alles von Zebra wieder deinstallieren.
UPS 2844 heißt der, weil die Geräte für UPS produziert wurden und diese kostenlos(?) von UPS an Großkunden abgegeben werden, kümndigt der Kunde dann bei UPS, gehen die Geräte zurück und je nach Zusatnd werden diese von UPS veräußert. Denke ich mir zumindest.