Neu Erfahrung mit Iloxx??

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
452
1
Wollte einmal nachfragen ob jemand gute oder schlechte Erfahrung mit Iloxx gemacht hat. Die haben mir zurzeit ein besseres Angebot als DPD selbst angeboten und bin kurz davor mit denen in Kooperation zu treten. Jedoch habe ich nicht so gute Erfahrungsberichte im Netz gefunden. Was meint Ihr, lieber etwas mehr zahlen und direkt mit DPD oder doch Iloxx?
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
741
65
Da ILOXX quasi DPD ist (ILOXX wurde 2011 von DPD übernommen), dürfte es dort keine großen Unterschiede geben.

Meine Erfahrung ist, dass man bei Iloxx bei kleinen-mittleren Paketmengen bessere bzw. einfachere Preise (bzgl. Zuschlägen) bekommt und im Endeffekt auch im Problemfall leichter eine Lösung zu erreichen ist. Meine Erfahrungen sind allerdings von vor bzw. bis Ende 2011, also schon ein wenig her.