Hallo User,
Ich hätte da mal ne kleine Frage: Wir haben das Problem das wir nicht nachvollziehen können, wenn eine email rausging und wie Sie rausging!!!
Ist das einstellbar bzw. kann es ein Fehler sein?? Vor dem Versand eine Abfrage wäre auch gut falls dies JTL noch einbauen will.
Auch in der Historie ist nix zu finden nach dem Versand!!
Bitte um Info wo der Fehler hängen könnte und ja ich weis zu 80% beim Anwender
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus.
Mfg Telvid
Ich hätte da mal ne kleine Frage: Wir haben das Problem das wir nicht nachvollziehen können, wenn eine email rausging und wie Sie rausging!!!
Ist das einstellbar bzw. kann es ein Fehler sein?? Vor dem Versand eine Abfrage wäre auch gut falls dies JTL noch einbauen will.
Auch in der Historie ist nix zu finden nach dem Versand!!
Bitte um Info wo der Fehler hängen könnte und ja ich weis zu 80% beim Anwender
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus.
Mfg Telvid