grosskranfan
Sehr aktives Mitglied
Folgende Ausgangslage:
Kunde hat zwei Artikel bestellt, von denen einer auf absehbare Zeit nicht lieferbar ist. Wert: 15,50€
Dieser Auftrag war teil eines größeren auftrags, der schon bezahlt ist - der auftrag wurde wegen dieser beiden Artikel gesplittet, um den Hauptauftrag ausliefern zu können.
Wert dieses Auftrags: 170€
Es fallen noch einmal Versandkosten an, was JTL auch anzeigt.
Jetzt hat der Kunde den genannten Artikel storniert. Ich möchte ihm den jetzt gutschreiben, allerdings mit einem Teil der Gutschrift die Versandkosten begleichen.
Wie mache ich das?
Kunde hat zwei Artikel bestellt, von denen einer auf absehbare Zeit nicht lieferbar ist. Wert: 15,50€
Dieser Auftrag war teil eines größeren auftrags, der schon bezahlt ist - der auftrag wurde wegen dieser beiden Artikel gesplittet, um den Hauptauftrag ausliefern zu können.
Wert dieses Auftrags: 170€
Es fallen noch einmal Versandkosten an, was JTL auch anzeigt.
Jetzt hat der Kunde den genannten Artikel storniert. Ich möchte ihm den jetzt gutschreiben, allerdings mit einem Teil der Gutschrift die Versandkosten begleichen.
Wie mache ich das?