Neu Eine weitere Datenbank erstellen

rovo

Mitglied
20. Juni 2023
2
0
Hallo an alle!

Wir möchten mit einer weiteren Datenbank in der Wawi arbeiten.
Uns geht es darum, dass, wenn wir einen zusätzlichen Mandanten oder ein Profil einrichten, immer auf die Benutzerrechte der "eazybusiness" angewiesen sind.

Wir möchten unabhängig von der "eazybusiness" die Benutzerrechte in der neuen Datenbank verwalten.

Kann mich hierfür jemand unterstützen oder einen Tipp geben?

Mit besten Grüßen
 

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.509
452
Auf demselben Datenbankserver geht das nicht, da die Datenbank immer den Namen "eazybusiness" haben muss.
Du müsstest also einen zweiten SQL-Server laufen lassen, oder auf dem ersten eine neue Instanz einrichten.
 

rovo

Mitglied
20. Juni 2023
2
0
Das dachte ich mir schon.
Ich wollte mich vergewissern ob ich richtig liege

Vielen Dank für deine Nachricht
Rolf
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Was ist eine Sinnvolle Artikelverwaltung bei Kleinteilen? User helfen Usern 2
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Unterkategorie als Link auf eine andere Hauptkategorie setzen Einrichtung JTL-Shop5 2
Eine Pickliste pro Auftrag mit mehreren Kunden auf einem Blatt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Über eine RestAPI einen Auftrag versenden Schnittstellen Import / Export 0
Neu Synchronisation - eine Exception nach der anderen... PrestaShop-Connector 0
Neu hat noch jemand eine Fritzbox 7590 (AX) übrig zum Verkauf ? Smalltalk 6
Merkmal einen Namen und eine Beschreibung JTL-Wawi 1.9 2
Wawi 1.9 - Amazon VCS Gutschrift fehlt (aber nur eine) JTL-Wawi 1.9 0
Restzahlungen für eine Rechnung setzen, direkt aus Zahlungsverkehr JTL-Wawi 1.8 2
Neu Rechnung per Mail an eine bestimmte Mailadresse Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Pickliste Nummerierung überspringt immer eine Zahl JTL-Wawi 1.9 1
Neu Update auf eine höhere JTL Wawi-Version Empfehlungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 22
Volltextsuche da fehlt eine Option JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ist es möglich nach jeder Position eine neue Seite anzufangen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wenn bereits eine Retoure zu einem Auftrag existiert, wird der Auftrag in der WMS im Retourenfenster nicht mehr angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Eine Rechnungsvorlage für ebay und Amazon JTL-Wawi 1.8 0
Angebote aus F10 / Plattformen => Weitere Plattformen löschen JTL-Wawi 1.9 0
Neu SW 6 weitere Felder einer Bestellung in JTL Shopware-Connector 2
Neu Nach Datenbank-Migration Fehler: keine Lieferzeit usw. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Wiederherstellung der Datenbank auf neuer Hardware unintuitiv JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Shop Datenbank Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL-Wawi Datenbank - wawi-db.jtl-software JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kleines PHP Skript für MySQL Shop Datenbank Backup - gratis Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Datenbank mit Benutzern umziehen ? Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Update von 5.2.2 auf 5.3.2 Datenbank-Update startet nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu JTL: "Führende" Datenbank -> Änderungen in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
JTL Wawi Datenbank Server Firewall JTL-Wawi 1.9 3
Neu Verbindung zur Wawi-Datenbank beim Start teilweise gestört - ist Offline-Betrieb möglich? JTL-POS - Fehler und Bugs 6

Ähnliche Themen