Neu Eigene Seiten im Shop über Teamplate anpassen

IMGSaibh

Aktives Mitglied
9. Juni 2020
43
1
Hallo liebe Community,
wie kann ich den, wenn ich bei Eigenen Seite im Shop eine erstellt habe Über der Überschrift ein Logo einfügen. Ich finde dazu kein Template.
Man muss doch seiten erstellen können die genau so aussieht wie alle anderen im Shop (Also wenigstens mit Logo und Überschrift)
Ich kenne das von anderen Shops so:
Eigens erstellte Seiten rendern den inhalt und was über dem oder unter dem Inhalt ist kann ich durch ein Template verändern.

Geht es denn im JTL-Shop nicht ??
PS: Den Editor bei eigene seiten habe ich schon gefunden der ist aber eigentlich keine gut Varianten für Bildelemente, auch wenn er das kann. Wenn der Shop abgegeben wird kann der Kunde durch einfügen eines Bildes das Layout dieser Seite zerstören.

Gibt also eine Möglichkeit wenigstens die Überschrift mit einem Logo zu versehen ??

Vielen lieben Dank im Voraus🙂

martinwolf

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. September 2012
3.716
355
wie kann ich den, wenn ich bei Eigenen Seite im Shop eine erstellt habe Über der Überschrift ein Logo einfügen. Ich finde dazu kein Template.
Im Admin unter eigene Seiten wird nur der effektive Inhalt der Seite definiert. Dieser Inhalt wird im Frontend einfach nur im Bereich des Contents platziert. Der Rest wie Header, Footer, Navigation etc. kommt direkt vom Template und kann NICHT über die Verwaltung der eigenen Seiten aus dem Admin heraus beeinflusst werden.
Das Template selbst kann man über den Admin NICHT strukturell verändern. Dafür muss direkt in der relevanten tpl-Datei gearbeitet werden.

IMGSaibh

Aktives Mitglied
9. Juni 2020
43
1
Hey Martin danke für deine schnelle Antwort. Aber welche tpl-Datei ist das ? Aktuelle haben wir auf jeder Seite Überschrift und unser Logo darüber (also innerhalb des Bereichs Content) nun möchten wir es gerne auch auf den Eigenen Seiten haben. Ich konnte leider die tpl-Datei dazu nicht finden.
Wäre sehr lieb wenn du mir kurz sagen könntest wo ich diese tpl-Datei finde 😉