Ebay-Vorlagen mit Variationen im Zusammenhang

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
Servus,

ich habe hier mal einen Vorschlag, da mich das schon seit längerem ärgert. Es ist ja ganz toll, dass in der Übersicht angezeigt wird wieviel Prdoukte bei ebay online sind und wenn es über die Bestandszahl geht ist es rot.

allerdings stört mich daran, dass dabei die variationen vollständig vergessen werden. es wäre optimal wenn man bei der erstellung einer vorlage eine Größe M auch an den Warenbestand M des jeweiligen Produktes koppeln kann. Erst dann weiß man als Textilhändler auch, ob der Bestand in Ebay mit dem Bestand in der Wawi stimmt oder nicht.

Dann müsste die anzeige noch dahingehend aufgebort werden, dass die Variationen (S,M,L....) auch in der Tabelle zu sehen ist. Wer das nicht möchte könnte es ja abschalten. wenn nun noch die wawi warnen würde, wenn zb. t-shirt x in größe m auf lager=0 ist und bei ebay dennoch gelistet ist, könnte die wawi einen vorschlag generieren mit "diese 10 artikel löschen??, oder aktiv lassen". das wäre dann extrem nutzerfreundlich :).

hoffe das stößt auf weiteres interesse. hatte das ja bei janusch&thomas schon mal erwähnt und hoffe das sowas mit der verbesserten EA-Usability auch kommt :). cheers
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
hoffe das sowas mit der verbesserten EA-Usability auch kommt

Nachdem ich unwiedersprochen von einem anderen User gelesen habe, dass eA ja wohl nicht mehr so sehr interessiert voran getrieben wird, stellt sich für mich die Frage nach der grundsätzlichen Intention der Anbieter.

So wie ich warten hier zig User darauf, dasss mit eA mal etwas passiert. Aber außer bisher nie erfüllten Ankündigungen kommteigentlich wenig reales.

Auch der letzte Newsletter ist schon wieder einigeWochen her.

Deshalb meine Bitte, weil ich es eigentlich fair fände, ist eA für jtl noch ein Thema, auf das wir Unser setzen können, oder ist Shop 2 und die Wawi das Ende der Fahnenstange?

Das ist nun nicht destruktiv gemeint, sondern einfach einen klärende Frage. Denn, nachdem ja niemnad weiß, wohin ebay den eigenen Zug lenkt, kann man ja verstehen, dass Entwickler nicht ins Ungewisse steuern wollen.
 

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria
guten morgen,


Zitat von Hajo11:
Auch der letzte Newsletter ist schon wieder einigeWochen her.

genau genommen sind es 3 wochen

Deshalb meine Bitte, weil ich es eigentlich fair fände, ist eA für jtl noch ein Thema, auf das wir Unser setzen können, oder ist Shop 2 und die Wawi das Ende der Fahnenstange?

findest du im oben erwähnten newsletter - gleich vorweg: es geht weiter! ;)

JTL-Newsletter August 2008
 

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
@Hajo11
@steelcouch

bitte nicht von meinem thema abkommen ;). mir geht es primär erstmal um die frage, ob mein ansatz in der EA-Usability-Erweitung mit bedacht wird??

Darüber hinaus ergeben sich mit der geänderten Ebay-Geschäftspolitik ab 25.September auch neue Möglichkeiten. Um die von Anfang an nutzen zu können wäre eine Erweiterung im angesprochenen Sinne überaus wertvoll.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ebay Kategoriemapping Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Rechnung mit CC verschicken Vorlagen 2.0 JTL-Wawi 1.11 12
Allgemeine Einstellungen --> E-Mail Vorlagen (falsche Mail Codierung) JTL-Wawi 1.11 10
Neu Gesucht: JTL-Systempartner/Freelancer mit Erfahrung in Personalisierungs-/Gravur-Fulfillment Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Versanddatenimport in Packtisch nicht automatisch (DPD Österreich mit WEB.omat) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu GLS Privatlabels mit Packtisch verknüpfen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu oAuth Credentials Login mit JTL .. WO? User helfen Usern 1
Neu kostenlos: DHL Sendungsverfolgung für JTL-Wawi – Web-Dashboard mit Frühwarnsystem Schnittstellen Import / Export 0
Neu Konfigurationsgruppe mit Auslesen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Nach Wawi Update Probleme mit Rechnungsdrucker JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Mariadb 12 mit 5.7.1 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Pickliste mit maximaler SKU-Anzahl – gibt es eine Lösung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Mit Fehlern beendet - Object reference not set to an instance of an object. JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Probleme mit Artikelansicht oder Verkauf, etc. JTL-Wawi 2.0 0
Fehler mit Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.11 11
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Problem mit dem JTL-Connector – Invalid Shopify connection credentials. Shopify-Connector 3
Neu Arbeiten mit Lieferanten EKs - Workflows und SQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL Artikelanlage mit KI beschleunigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Abgleich Amazon mit Fehlern beendet 1.11.08 JTL-Wawi 1.11 14
Rabatt Coupons in Verbindung mit Staffelpreisen - JTL 1.11.9, JTL Shop JTL-Wawi 1.11 0
Worker 2.0 starten mit deak. Abgleichen? JTL-Wawi 2.0 6
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Neu OnFinds: KI-Suche für JTL-Shop mit fairer Abrechnung nach Artikelanzahl. 30 Tage kostenlos testen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Abrechnung / Auslieferung von Aufträgen mit Gutschriftverfahren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Dummy-ID oder Freiposition für Angebot mit mehrzeiliger Beschreibung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7

Ähnliche Themen