Ebay Vorlage Anlegen - > Kategorie Attribute -> Auto & Motorrad: Teile laden gibt Fehler
Wir können seit 2 - 3 Tagen keine Anzeigen mehr in Ebay schalten, da die Ebay Vorlage, sobald wir eine Kategorie anklicken Fehler und deshalb die Vorlage nicht zu Ende bearbeitet werden kann.
"
[Window Title]
JTL-Wawi
[Main Instruction]
Es ist ein Fehler aufgetreten
[Content]
Die Sequenz enthält mehr als ein Element.
[Expanded Information]
Weitere Informationen finden Sie im Fehlerprotokoll.
[V] Details einblenden [Ich möchte ein Fehlerprotokoll an JTL senden] [Ich möchte ein Fehlerprotokoll speichern] [OK]
[Footer]
Hilfe zu allen Fragen finden Sie in unserem Support-Forum."
Das der Fehler bei den ID´s der Kategorien liegt, haben wir bereits dem Support mitgeteilt.
Seit 2 Tagen warten wir auf eine Antwort?? Unsere Mitarbeiter, die die Anzeigen schalten sollen, sind seit 2 Tagen Arbeitslos.
Ich bitte da eine schnelle Lösung zu finden
Wir können seit 2 - 3 Tagen keine Anzeigen mehr in Ebay schalten, da die Ebay Vorlage, sobald wir eine Kategorie anklicken Fehler und deshalb die Vorlage nicht zu Ende bearbeitet werden kann.
"
[Window Title]
JTL-Wawi
[Main Instruction]
Es ist ein Fehler aufgetreten
[Content]
Die Sequenz enthält mehr als ein Element.
[Expanded Information]
Weitere Informationen finden Sie im Fehlerprotokoll.
[V] Details einblenden [Ich möchte ein Fehlerprotokoll an JTL senden] [Ich möchte ein Fehlerprotokoll speichern] [OK]
[Footer]
Hilfe zu allen Fragen finden Sie in unserem Support-Forum."
Das der Fehler bei den ID´s der Kategorien liegt, haben wir bereits dem Support mitgeteilt.
Seit 2 Tagen warten wir auf eine Antwort?? Unsere Mitarbeiter, die die Anzeigen schalten sollen, sind seit 2 Tagen Arbeitslos.
Ich bitte da eine schnelle Lösung zu finden