Neu Ebay Variationsartikel mit "normalen" JTL Artikel verknüpfen

FelixZ

Mitglied
24. November 2018
99
13
Hallo,
ich würde gerne einen Variantenartikel auf ebay mit einem "normalen" Artikel in JTL verknüpfen.
Auf dem herkömmlichen Weg klappt das leider nicht, aber vielleicht hat ja einer von euch eine Idee für einen Workaround?
Folgendes wurde versucht:
1. Das nachträgliche Umwandeln des Ebay-Angebotes in einen Varianten-Artikel --> nicht hinbekommen
2. Den "normalen" Artikel in JTL duplizieren und eine Stückliste anzulegen mit Menge 1. Dann den Artikel in einen Variantenartikel umwandeln klappt leider auch nicht
PS: Hat einen Sinn für uns, das für euch scheinbar sinnfreie Unterfangen ;)
Freue mich auf eure Ideen, falls es welche gibt. Uns geht es hauptsächlich um die Mengen-Synchronisierung
Felix
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Kurz nochmal zum Verständnis:
Du möchtest einen Artikel bei eBay der mehrere Variationen hat mit einem Artikel aus der Wawi verknüpfen der keine hat!?
Das wird nicht funktionieren.
Eventuell kannst du dein Problem/Vorhaben noch etwas präzisieren.
 

FelixZ

Mitglied
24. November 2018
99
13
Genau so ist es. Für uns macht es aber wie gesagt Sinn ;). Kann dann geschlossen werden. Macht ja auch in JTL Sinn, dass es nicht möglich ist