Neu Ebay Preisvorschläge in WaWi werden nicht angezeigt

asol09

Aktives Mitglied
27. Januar 2010
41
1
Hallo
Seit ca. 1 Monat werden Preisvorschläge nicht mehr in der Wawi angezeigt.
Wenn ich den Preisvorschlag direkt über Ebay aktzeptiere,wird die Kaufabwicklung normal in die Wawi übernommen.
Ich nutze Version 1.4.35.0

Hat jemand einen Tipp?

danke Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andiarbeit

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Hier scheint es ein Problem seitens eBay zu geben, was gerade in Klärung ist.
Bitte erstellt beide mal ein Ticket im Kundencenter dazu.
Idealerweise mit Beispieldaten wo kein Preisvorschlag bei euch angekommen ist.
Dann ist es einfacher nachvollziehbar für uns und auch für eBay.
 

asol09

Aktives Mitglied
27. Januar 2010
41
1
Moin Ticket gleich eröffnet - bislang keine Antwort
Habe auf 1.4.35.1 upgedatet - weiterhin keine Preisvorschläge über JTL
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Hallo. Dass eine Antwort so lang auf sich warten lässt ist eher ungewöhnlich. Ich gebe meinen Kollegen mal bescheid, dass sie sich das anschauen.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Hab soeben Rückinfo erhalten. Du bekommst heut eine Antwort.
Eine Bitte noch: Nicht mehrere Tickets zu ein und dem selben Vorgang auf machen. Damit wird der Aufwand für die Kollegen ungemein hoch, da sie dann erst unterschiedliche Ticket zusammensuchen müssen und eventuell verschiedene Kollegen ein und den selben Fall bearbeiten.
 

gambtec

Aktives Mitglied
13. Mai 2019
1
0
Hallo,

darf ich fragen wie die Antwort vom Support lautet?

Ich benutze nun 1.5.7.1 und die Funktion geht aktuell immer noch nicht.

Gruß Gambino
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Es handelt sich hier bei um Einzelfälle bei denen es nicht korrekt funktioniert.
Die Kollegen stehen dazu mit eBay im Kontakt.
Wenn es dich auch betrifft, dann bitte ein Ticket im Kundencenter dazu auf machen damit es genauer geprüft werden kann.
Optimal wären dann Infos wie Angebotsnummer und Datum des Preisvorschlages.
 

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
444
58
Bei mir das gleiche, Preisvorschläge werden nicht in JTL gelistet.
Würde gerne den Kauf jetzt bestätigen, was wird für das Ticket benötigt?
Bin mit der 1.5.13 unterwegs.

Gruß
 

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
444
58
Das hab ich bereits erledigt.
Hatte nur deine Angaben gelesen und die mit angehängt.

"Optimal wären dann Infos wie Angebotsnummer und Datum des Preisvorschlages. "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
444
58
So, Antowort bekommen, liegt anscheinend an der Ebay API und JTL hat keinen Einfluss.
Sind denn alle betroffen?

Gruß
 

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.040
94
Dann sollte sich JTL was einfallen lassen, das wieder auf die Reihe zu bekommen.
Da war doch im letzten Jahr was mit dem Mehrwert von eazyauction.
 

vikink22

Aktives Mitglied
30. Dezember 2011
10
0
Hallo zusammen,

habe auch gerade festgestellt, dass Preisvorschläge nicht eingelesen werden.
JTL-Wawi: 1.5.15.2
Gibt es evtl. schon eine Lösung??

Viele Grüße
 

vikink22

Aktives Mitglied
30. Dezember 2011
10
0
Hallo ple,

kommen bei Dir auch keine Preisvorschläge mehr in die Wawi?
Wie lange schon?

Grüße vikink22
 

andreas_cl

Gut bekanntes Mitglied
22. Juli 2019
171
24
Hallo Martin, ja habe ich, allerdings war die Antwort nicht sehr befriedigend.

"Dieser Fehler ist bekannt"


Gruß Andi
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu ebay Bestellimport läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu EAN in eBay Angeboten (Varianten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu leidiges Thema OSS + ebay Preise Umsetzung?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Ebay Artikel Designer - Erfahrungen ? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay - Bestände richtig auffüllen - Wawi 1.5.55 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ebay Bestseller/X-Seller in der Designvorlage und Preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
AB Preise in der Designvorlage für ebay bei Bestseller JTL-Wawi 1.8 0
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
Neu eBay Merkmale vereinfacht festlegen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay-Gebühren lassen sich nicht nachvollziehen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Länge der beschreibung ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Kunden Kontakt - EBay Nachrichten. JTL-Wawi App 0
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Fehler beim Artikelupload nach Ebay 21917328, 21916619, 21916970, 21919420 JTL WAWI 1.7.12.1 JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bei eBay Verknüpfung: Keine Freie Lizenz Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Ebay International kostenloser Versand, Preise je Land Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Wie macht ihr das? Ebay Verkäufe automatisieren. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Ebay Angebote importieren nicht möglich bitte um Hilfe ? JTL-Wawi 1.8 4
Neu Logo wird in Designvorlage nicht an Ebay gesendet eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 18
Neu Neue Oberfläche Wawi 1.8.12.2 (Beta) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Wawi Sicherheitslücke geschlossen? Details? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu >Merchant Center Feld Textzeile welches wawi Feld User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
Kundenattribute aus Shop übernehmen und aus Wawi zurück an Shop übermitteln Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu WaWi auf Mac Installation von JTL-Wawi 3
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen