Neu Ebay Preisvorschläge in WaWi werden nicht angezeigt

vikink22

Aktives Mitglied
30. Dezember 2011
10
0
Hallo Andreas,

super Antwort.
Gibt es diese Ticket noch?
Sonst würde ich am WE noch mal eines aufmachen.

Danke und Grüße Martin
 

ple

Mitglied
20. August 2019
176
18
Gleiche bei mir, wenn das generell ein Fehler ist, sollte es vielleicht deaktiviert werden.
 

Sanchez.M

Mitglied
Hier die Antwort von JTL:

"Was aus dem Forenbeitrag nicht wirklich hervorgeht ist die Tatsache, dass es sich hier um ein von eBay bestätigten Bug der API handelt.
Das bedeutet in erster Linie, dass wir hier nicht nachbessern können, sondern sind dabei auf eBay angewiesen.
Mir wäre leider auch keine Möglichkeit bekannt an der API vorbei einen Export bei eBay mit anschließendem Import in die Wawi zu tätigen. Somit sind wir gezwungen auf Nachbesserung seitens eBay zu warten."

Immer wieder dieses Ballspiel. Hot Potatoe!
 

vikink22

Aktives Mitglied
30. Dezember 2011
10
0
Hallo zusammen,

Okay, soweit bin jetzt auch schon nach diversen Recherchen.
Wie löst Ihr/Du das Problem?
Durch manuelle Bestätigung jedes Preisvorschlages?
Meine Preise ändern sich ab und zu. Hier habe ich mir ein persönliches Limit in % gesetzt, bei dem ich den Preisvorschlag annehme oder einen Gegenvorschlag mache, bzw. wenn er ganz weit weg von gut un böse ist, ablehne. In der Wawi kann ich das nach meiner Kenntnis nicht steuern, was ja dann auch bei einer defekten API nicht funktioniert.

Gruß Martin