herr-stromberg
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
heute wieder mal so ein Kandidat, dem ich am liebsten die F... polieren möchte.
Der Kunde kauft über ebay einen Artikel Wert knapp unter 50 Euro. Artikel ordentlich per DHL versendet und beim Kunden angekommen. 5 Tage später meldet er dass der Artikel nicht der Beschreibung entspricht. Ergo, Geld einbehalten, Fall geöffnet. Mails hin und her bla bla bla vom Kunden, aber dann keine Reaktion mehr. Keine Rücksendung, weil Artikel wohl doch nicht sooooo schlecht ist.
Anruf bei Ebay, abwarten und Verkäuferschutz. Toll. Der Berater von ebay, übrigens sehr nett gewesen, erklärte mir, dass ebay mir wohl den Betrag erstattet und der Kunde ebenfalls seinen gezahlten Betrag zurück erhält.
Okay, bekomme ich meine Kohle für die Ware aber der Kunde ebenfalls. Kann ja alles nicht wahr sein. Der Typ lacht sich doch ins Fäustchen. Ich packe es einfach nicht.
Kunde gesperrt aber auch eine Masche Ware für Lau zu erhalten.
heute wieder mal so ein Kandidat, dem ich am liebsten die F... polieren möchte.
Der Kunde kauft über ebay einen Artikel Wert knapp unter 50 Euro. Artikel ordentlich per DHL versendet und beim Kunden angekommen. 5 Tage später meldet er dass der Artikel nicht der Beschreibung entspricht. Ergo, Geld einbehalten, Fall geöffnet. Mails hin und her bla bla bla vom Kunden, aber dann keine Reaktion mehr. Keine Rücksendung, weil Artikel wohl doch nicht sooooo schlecht ist.
Anruf bei Ebay, abwarten und Verkäuferschutz. Toll. Der Berater von ebay, übrigens sehr nett gewesen, erklärte mir, dass ebay mir wohl den Betrag erstattet und der Kunde ebenfalls seinen gezahlten Betrag zurück erhält.
Okay, bekomme ich meine Kohle für die Ware aber der Kunde ebenfalls. Kann ja alles nicht wahr sein. Der Typ lacht sich doch ins Fäustchen. Ich packe es einfach nicht.
Kunde gesperrt aber auch eine Masche Ware für Lau zu erhalten.