Hallo zusammen,
wir wurden diese Woche von 2 eBay-Kunden darauf aufmerksam gemacht, dass die Versandbestätigungs-eMail zwei mal beim Kunden angekommen ist - und zwar von zwei verschiedenen eMail-Adressen (zwei verschiedene Domains). Die einen eMail-Postfächer laufen über einen eigenen Mailserver (von der eMail-Adresse werden normal alle eMails geschickt) und die zweite ist bei Strato. Bei letzterer wüsste ich nicht, das diese irgendwo in der Wawi angegeben ist (jedoch wird diese bei eBay verwendet).
Das Phänomen trifft nur bei eBay-Käufen auf. Weiss jemand Rat?
Wawi-Version: 09923
wir wurden diese Woche von 2 eBay-Kunden darauf aufmerksam gemacht, dass die Versandbestätigungs-eMail zwei mal beim Kunden angekommen ist - und zwar von zwei verschiedenen eMail-Adressen (zwei verschiedene Domains). Die einen eMail-Postfächer laufen über einen eigenen Mailserver (von der eMail-Adresse werden normal alle eMails geschickt) und die zweite ist bei Strato. Bei letzterer wüsste ich nicht, das diese irgendwo in der Wawi angegeben ist (jedoch wird diese bei eBay verwendet).
Das Phänomen trifft nur bei eBay-Käufen auf. Weiss jemand Rat?
Wawi-Version: 09923