Neu Ebay neue Farben hinzufügen

Efsa

Neues Mitglied
14. Mai 2024
7
0
Hallo,
Ich möchte neue Farben hinzufügen. Aber ich bin auf das Problem gestoßen, das Sie im Anhang sehen können.
Wie kann ich neue Farben hinzufügen, ohne mein eBay-Angebot zu löschen?

Vielen Dank im Voraus für diejenigen, die Informationen bereitstellen.

LG.
Efes

Anhänge

• Screenshot 2024-05-13 133333.jpg
    Screenshot 2024-05-13 133333.jpg
    377 KB · Aufrufe: 12

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.470
798
Berlin
Werte hinzufügen ging in der 1.7 nicht, wenn eBayangebote aktiv sind.
Das ist erst mit 1.8 wieder eingeführt worden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Efsa

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.314
699
Kann ich leider nicht bestätigen, scheint am eBay-Angebot vielleicht zu liegen, keine Ahnung wie ihr die angelegt habt.

Wir haben fast nur Varianten-Angebote, konnten seit der 1.5.x.x und aktuell auch in der 1.7.x.x immer neue Varianten ergänzen und nachträglich aktivieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Efsa

Efsa

Neues Mitglied
14. Mai 2024
7
0
Kann ich leider nicht bestätigen, scheint am eBay-Angebot vielleicht zu liegen, keine Ahnung wie ihr die angelegt habt.

Wir haben fast nur Varianten-Angebote, konnten seit der 1.5.x.x und aktuell auch in der 1.7.x.x immer neue Varianten ergänzen und nachträglich aktivieren.
Hallo,
Danke für die Antwort. Das Problem ist, ich möchte neue Farben zu meinem eBay und meiner Website hinzufügen.
Da die Liste jedoch bei eBay aktiv ist, lässt das System das Hinzufügen nicht zu.
Da gibt es nur eine Lösung: meine eBay-Liste komplett löschen, die Farben hochladen und meine eBay-Liste neu erstellen.
Aber wenn ich mein eBay-Angebot lösche, bricht der gesamte Verkaufsalgorithmus zusammen.
Außerdem verliere ich zusätzliche Zeit, um es erneut zu aktivieren.
Ich suche nach einer Lösung, bei der ich Optionen hinzufügen kann, ohne meine Ebey-Liste zu löschen.

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.314
699
wie bereits geschrieben, bei uns ging das schon immer

evtl. ist bei euch die Farbe die führende Variante, das ist bei uns nicht der Fall und haben das getrennt, bei uns wird dann im Grunde nur die Größe erweitert

Efsa

Neues Mitglied
14. Mai 2024
7
0
Hallo,
Danke für die Antwort. Das Problem ist, ich möchte neue Farben zu meinem eBay und meiner Website hinzufügen.
Da die Liste jedoch bei eBay aktiv ist, lässt das System das Hinzufügen nicht zu.
Da gibt es nur eine Lösung: meine eBay-Liste komplett löschen, die Farben hochladen und meine eBay-Liste neu erstellen.
Aber wenn ich mein eBay-Angebot lösche, bricht der gesamte Verkaufsalgorithmus zusammen.
Außerdem verliere ich zusätzliche Zeit, um es erneut zu aktivieren.
Ich suche nach einer Lösung, bei der ich Optionen hinzufügen kann, ohne meine Ebey-Liste zu löschen.
@ wawi-dl

hallo, du hattest geschrieben das mit der Version 1.7.1... das Einfügen von Variationen möglich ist. Wir haben die Version 1.7.14.0 und können es nicht.

Kannst du uns vielleicht einen Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu EBAY Keine Rückmeldung ob Artikel eingestellt wurde eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandpreise für Ebay bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Problem bei der Anzeige von Kindartikel-Titeln bei Vaterartikeln (JTL-Shop & eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Auftragsimport eBay in JTL-WaWi nicht automatisiert möglich JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ebay alle Angebote beendet, Supergau eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu eBay Bestellung aus der Schweiz MwST und DHL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Designvorlage ebay JTL-Wawi 1.9 2
Neu eBay Angebotsimport - Ungültiger Header - Aufbau der CSV Datei? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikel werden bei Ebay und im Shop willkürlich gelöscht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlende Metadaten bei eBay Schnittstellen-Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Einzelkarten Verkauf über Plattformen (eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Ebay internationale Markplätze einstellen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Keinen neuen Kunden anlegen bei ebay Bestellungen die in Aufträge umgewandelt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Verkaufte Artikel von eBay werden in wawi nicht angezeigt . JTL-Wawi 1.9 0
Neu ++ Ebay Artikel mit Menge 1 und versch. Variationen ++ Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu RETURN_ID Daten von eBay auf Rechnungskorrekturen hinterlegen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Aufträge von ebay.co.uk haben falsche Steuern JTL-Wawi 1.8 5
X-Rechnungen und Ebay mögen sich nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Zustandstexte für ebay auslesen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu ebay.at wegen fehlender Sprache kann einer Varianten nicht zugeordnet werden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Variantenartikel dem jeweiligen Artikel in der JTL zuordnen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel als Variante zu eBay übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ebay hat alle Artikel beendet --> wie & wo Wiedereinstellen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu TL-Wawi 1.9.6.5: Nur 3 eBay-Angebote werden importiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay - Grundpreisanzeige bei Variatonen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Neue Variation / Neue Werte anlegen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kundengruppen Rabatt auf neue Kategorien nicht aktiv Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Vorhandene Kasse in neue Filiale umziehen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Lieferanten anbinden, um den Einkauf zu optimieren und Preise im Shop automatisch an neue Einkaufspreise anzupassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lieferantenretouren - Neue Software-Lösung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neue Bankverbindung wird auf der Rechnung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 1
JTL WaWi - Kunde - eigenes Feld - dotliquid - neue Variablen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Neue Versandklasse - wird partout nicht beachtet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Artikel bekommt neue EAN - Wie mit Produktgenerationen umgehen? JTL-Wawi 1.9 0
Farben der Artikel in der Artikelverwaltung (F2) JTL-Wawi 1.9 2