Neu Ebay Feld "Produkt"

Heppner

Mitglied
18. Oktober 2023
12
0
Hallo
ich habe in einer globalen ebay-Vorlage das Feld Produkt ausgefüllt. Trotzdem, wenn ich ebay-Angebote über die Ameise hochlage ist das Feld wieder leer. Da ich ein paar tausend Artikel hochladen möchte, will ich nicht dieses Feld jedesmal händisch nachtragen.

Hat jemand eine Idee?
oder kann ich das Feld "Produkt schon beim Artikel ausfüllen? Habe es hier nirgends gefunden.

Hoffe ihr könnt wir helfen

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.172
704
Berlin
Da mußt Du in der Wawi ein Merkmal in der Merkmalverwaltung mit genau dem Namen "Produkt" anlegen und den Haken für eBay nutzen aktivieren.
Dan legst Du Merkmalwerte für Produkt an und weist jedem Deiner Artikel danach EINEN Merkmalwert davon zu.
Wenn Du den Artikel dann listest, zieht die eBayvorlage den Wert für das eBayattribut aus dem gesetzten Merkmalwert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Warnhinweise und Sicherheitsinformationen jtl-Shop und eBay JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Einbindung Youtube Videos in Ebay Angeboten möglich? - Version 1.7.12.1 JTL-Wawi 1.7 1
WAWI 1.9.6.1 Angaben GPSR EBAY JTL-Wawi 1.9 30
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Spontane Überarbeitung der Versandbedingungen bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL-MeetUp x eBay am 14.11.24 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Sendungsnummern an ebay übertragen? wie? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Ebay Kundendienst erreichen, alternative zu customerhelp_de@ebay.com bei Bewertungen User helfen Usern 0
eBay Angebote laden - keine Erstellung laufender Angebote + Angebotsvorlagen JTL-Wawi 1.9 1
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferstatus an ebay übertragen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Alternative für Ebay / Amazon Listings JTL-Wawi 1.9 0
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikeldatenpflege - Listing eBay/Amazon uvm Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Export der Ebay Angebote unter V1.9 benötigt die 8-fache Zeit JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wert aus lokaler TextDatei auslesen und Eigenes Feld damit beschreiben evtl. Webrequest JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neues Feld "V-Person" nicht in der Variablen/Werten bei den Workflows zu finden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Eigenes Feld aus Artikelstamm im Angebot andrucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigenes Feld Checkbox im Artikel als Darstellungsbedingung auf Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Feld "Verkaufskanal" bei importierten Artikeln ausgegraut JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Feld regulationPrice fehlt Shopware-Connector 3
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Feld Kundenkommentar nur im Auftrag editierbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Umstellung Produkt auf Stückliste [Shopify] User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zuordnung Produkt & Variante WooCommerce-Connector 1