HelmaSpona
Sehr aktives Mitglied
Einer meiner Kunden hat ein Problem mit ebay/JTL, was ich so nicht ganz verstehe, vielleicht kann mir einer von euch was dazu sagen? Folgende Info habe ich bekommen.
--------------------------
am 27.07.2017 habe ich dem Artikel
die Option "Galerie als Top-Angebot bis auf Widerruf"
über Ebay hinzugefügt.
Laut Ebay wurden seitens JTL am 4.8. und 9.8.
„massive Änderungen“ an diesem Artikel vorgenommen,
angeblich Bilder ausgetauscht, so dass Ebay die "Option Galerie als Top-Angebot" gelöscht hat.
So war der Artikel nur für 9 Tage als Top-Angebot angezeigt
die verbleibenden 21 Tage für die ich bezahlt habe sind verloren.
Es kann sein dass ich die Versandart des Artikels in der Zeit geändert habe,
aber bestimmt keine Änderungen an den Bildern.
---------------------
Was ist das überhaupt für eine Option "Galerie als top-Angebot"? ER hat mir am Telefon noch gesagt, er hätte dafür bei ebay, ca. 100 EUR bezahlt? Also man bezahlt für eine Option und Ebay löscht die, wenn man den Artikel bearbeitet? Oder hat er das irgenwie nicht korrekt wiedergegeben?
Und falls das so ist, was kann man da machen? Mit ebay scheint er ja schon telefoniert zu haben.
--------------------------
am 27.07.2017 habe ich dem Artikel
die Option "Galerie als Top-Angebot bis auf Widerruf"
über Ebay hinzugefügt.
Laut Ebay wurden seitens JTL am 4.8. und 9.8.
„massive Änderungen“ an diesem Artikel vorgenommen,
angeblich Bilder ausgetauscht, so dass Ebay die "Option Galerie als Top-Angebot" gelöscht hat.
So war der Artikel nur für 9 Tage als Top-Angebot angezeigt
die verbleibenden 21 Tage für die ich bezahlt habe sind verloren.
Es kann sein dass ich die Versandart des Artikels in der Zeit geändert habe,
aber bestimmt keine Änderungen an den Bildern.
---------------------
Was ist das überhaupt für eine Option "Galerie als top-Angebot"? ER hat mir am Telefon noch gesagt, er hätte dafür bei ebay, ca. 100 EUR bezahlt? Also man bezahlt für eine Option und Ebay löscht die, wenn man den Artikel bearbeitet? Oder hat er das irgenwie nicht korrekt wiedergegeben?
Und falls das so ist, was kann man da machen? Mit ebay scheint er ja schon telefoniert zu haben.