eBay Festpreisangebote mit Varianten einstellen

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: eBay Festpreisangebote mit Varianten einstellen

Habe die Bilder erst beim Vater in den Varianten hinterlegt.
Dort können auch PNG geladen werden.
Dann in den Varkombis habe ich das Gleiche versucht, jedoch wird bei PNG zwar das Bild angezeigt, jedoch ist dann oben in der Liste nichts auszuwählen.
Also habe ich alle PNG in JPG umgewandelt und geladen.

Gruß

NICO
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: eBay Festpreisangebote mit Varianten einstellen

Ich habe jetzt versucht, bei einem laufendem Angebot die Variantenbilder zu aktualisieren.
Es kommt aber immer die 0 bei Bild.
Normalerweise sollte 1 kommen.

Gruß
 

gehobi

Aktives Mitglied
4. März 2008
50
0
Schmallenberg
AW: eBay Festpreisangebote mit Varianten einstellen

Hallo

Wird es denn nun mit der neuen WAWi endlich diesen Butten geben?

Ich Warte schon Über zwei Jahre auf eine arbeitserleichterung.
 

Don Vadda

Aktives Mitglied
6. Dezember 2012
35
0
AW: eBay Festpreisangebote mit Varianten einstellen

Hallo
leider muß ich noch einmal nachfragen.
Wie kann ich alle Varkombi bei einer ebay Vorlage automatisch aktivieren so das ich nicht bei jedem Artikel den ich einstellen möchte auf Reiter "Variante" und dann unten auf "alle" Varianten klicken muß, ich stelle sie gebündelt bei ebay ein.

Nun wenn ich eine ebay Vorlage wo alle Varianten Aktiv sind nehme und diese kopiere muß ich in die neue vorlage gehen und diese Varianten aktiv schalten sonst kommt eine Fehlermeldung weil das Häckchen "Varianten für diesen Artikel aktivieren" gesetzt ist, nur keine Variante ausgewält ist, dies muß ich dann manuell machen und das bei 5000 Artikeln das kann dauern.

Und? Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?
 

gehobi

Aktives Mitglied
4. März 2008
50
0
Schmallenberg
AW: eBay Festpreisangebote mit Varianten einstellen

Hallo

gibt es schon einen Termin wann man mit dem Butten oder einer andern Lösung rechnen kann??
 

gehobi

Aktives Mitglied
4. März 2008
50
0
Schmallenberg
AW: eBay Festpreisangebote mit Varianten einstellen

Kommt den nun mit der neuen Version entlich der Butten um Angebote gebündelt einzustellen??

Leider habe ich davon noch nichts gelesen.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: eBay Festpreisangebote mit Varianten einstellen

Deine Frage ist ja auch sehr allgemein formuliert. Eventuell ergänzt du noch in Bezug auf welche Arbeitsschritte/Vorgänge du nach Arbeitserleichterung suchst.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.921
568
AW: eBay Festpreisangebote mit Varianten einstellen

Eben, passend zur Frage geantwortet, WEIL es sich etwas verbessert hat PUNKT
 

Ines_1

Aktives Mitglied
9. April 2014
15
0
AW: eBay Festpreisangebote mit Varianten einstellen

Hallo Zakus, wo finde ich Var. Kombis? Kann auch keine Variationen übernehmen.
 

Ron

Aktives Mitglied
19. August 2015
11
1
Taucha
AW: eBay Festpreisangebote mit Varianten einstellen

Hallo 1. wichtigstes Problem : ich habe Probleme einen ebay Artikel mit mehreren Varianten einzustellen also eigentlich einen Konfigurator für Sprechanlage .. 1 Türklingel Auswahl 2. Monitor Auswahl und 3. Anzahl Monitore ( link Sprechanlage Einfamilienhaus Unterputz mit Bild/Videospeicher , 88,00 ) eigentlich nichts dolles . Aber das System bringt mir 2 Fehler mit denen ich nicht anfangen kann schaut euch das bitte mal an ....was will die Wawi von mir .2. Frage warum kann ich kein GTC verwenden geht nur 30 Tage (ist nicht so wichtig)3.meine vorhandenen Artikel in ebay werden beim Abgleich nicht in die Wawi übernommen . Die waren da ich haben sie aber Gelöscht nun kann ich sie nicht wieder importieren Unbenannt.jpg4. Frage kann ich bei Varianten Produkten eine Massenbearbeitung für Bilder machen ..ich meine nicht über den Vater Artikel sondern in den Varianten ( Beispiel 10 Varianten gleiches Bild
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 7
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu ebay Bestellimport läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu EAN in eBay Angeboten (Varianten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu leidiges Thema OSS + ebay Preise Umsetzung?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Ebay Artikel Designer - Erfahrungen ? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay - Bestände richtig auffüllen - Wawi 1.5.55 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ebay Bestseller/X-Seller in der Designvorlage und Preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
AB Preise in der Designvorlage für ebay bei Bestseller JTL-Wawi 1.8 0
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
Neu eBay Merkmale vereinfacht festlegen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay-Gebühren lassen sich nicht nachvollziehen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Länge der beschreibung ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Kunden Kontakt - EBay Nachrichten. JTL-Wawi App 0
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Fehler beim Artikelupload nach Ebay 21917328, 21916619, 21916970, 21919420 JTL WAWI 1.7.12.1 JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bei eBay Verknüpfung: Keine Freie Lizenz Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Ebay International kostenloser Versand, Preise je Land Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Wie macht ihr das? Ebay Verkäufe automatisieren. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Ebay Angebote importieren nicht möglich bitte um Hilfe ? JTL-Wawi 1.8 4
Neu Logo wird in Designvorlage nicht an Ebay gesendet eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu eBay-Variationsangebote Guide outdated? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Alles Artikel "unverkäuftlich" mit Urlaubshinweis JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu 2x SumUp als Zahlungsmethode mit 2x verschiedenen SumUp Accounts aber 1x Kartenlesegerät? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2

Ähnliche Themen