AW: eBay Festpreisangebote mit Varianten einstellen
Hallo Zusammen,
ich bin hier ganz neu im Forum, und möchte mich mal für die vielen tollen Hilfestellungen bedanken. ~ Ohne Euch wäre ich echt aufgeschmissen ~
Momentan habe ich ein riesen Problem, bei dem ich wirklich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe sehr viele Artikel, die ich
mit und ohne Gravur verkaufe.
Also habe ich diese Artikel mit Variation, und Variationskombis erstellt - Klappt alles super!!! Auch das Übertragen zu Ebay funzt einwandfrei
Mein Problem sind nur die Lagerbestände.
Also wenn ich z. B. Nur noch 1 Artikel auf Lager habe, den ich mit und ohne Gravur einstellen möchte, wie lege ich die Variokombis richtig an?
Für den
Shop ist es kein Problem, da der Lagerbestand für den Artikel
"mit Gravur" auf 0 eingestellt ist, und beim Verkauf ins Minus gehen kann.
Allerdings muß ja in Ebay ein positiver Bestand vorhanden sein, damit die Variation überhaupt angeboten wird. :frown:
Tja, und da die wenigsten Kunden lesen, habe ich jetzt das Problem, dass der Artikel weiterhin mit Gravur gekauft wird, obwohl der "Vaterartikel" gar nicht mehr auf Lager ist...
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Bestand vom "Vaterartikel auch gleich um die verkaufte Menge reduziert wird, bzw. der Artikel nach dem Verkauf, egal ob mit oder ohne Variokombi, nicht mehr verfügbar ist??
Ich habe jetzt schon alles versucht, und bin so kurz vorm verzweifeln.
Kann mir bitte jemand helfen ???
Vielen lieben Dank!!!
SANNY